Ringkompressor

Ringkompressor

Inhaltsangabe zu "Ringkompressor"

Thomas Kapielski zu lesen ist schieres Vergnügen“ (Journal Frankfurt). Steigern können Sie es nur noch, indem Sie ihn selbst seine Geschichten vortragen hören. In seinem neuen Hörbuch „Ringkompressor“ präsentiert Kapielski die Highlights aus aktuelleren Werken. Zur Erfrischung wird die Lesung immer wieder von musikalischen Kleinodien unterbrochen. Hier ist der Autor an Triangel, Maultrommel, Gitarre, Effektgerät, Schlagzeug u.a. zu hören, begleitet von befreundeten Tonknetern. In den Computer eingelegt erscheinen zusätzlich drei Kürzestfilme aus dem filmischen Frühwerk.
Aus dem Inhalt: Karneval der Kulturen, Rührstück, Kalifornien, Kältetechnik, Ringkompressor (oder: Wie man Musik fotografiert), Spitzweg’scher Kurzfilm, Bettstädtisches Edikt, Mein Weg (Live-Aufnahme aus dem Blauen Affen), Senfsprungquartett u.a. MP3-CD. Hörbuch mit 3 Kurzfilmen. 63 Minuten Audio-Spielzeit. Nur bei uns.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Zweitausendeins
Erscheinungsdatum:01.08.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2006 bei Zweitausendeins erschienen.