Thomas Kastura Die letzte Lüge

Inhaltsangabe zu „Die letzte Lüge“ von Thomas Kastura

Krimi mit perfektem Soundtrack: Ein furioser Road-Trip, der Sie umhauen wird! „Die letzte Lüge“ von Thomas Kastura jetzt als eBook bei dotbooks.

Bislang hat Viktor es mit seinen Erziehungspflichten nicht so genau genommen. Doch jetzt hat er kaum eine andere Wahl. Auf dem Beifahrersitz schläft seine 16jährige Tochter Philomena, genannt Phil, – und im Kofferraum liegt die Leiche eines türkischen Dealers. Nun sind die beiden unterwegs nach Italien, um Gras über die Sache wachsen zu lassen. Doch wie die Tochter, so der Vater: Beide ziehen das Verbrechen beinahe magisch an und schon bald ist ihnen die halbe europäische Mafia auf den Fersen …

„Ein Meilenstein. DIE LETZTE LÜGE ist Roadstory, Gangsterposse, Gesellschaftsportrait, Entwicklungsroman und Actionstoff zugleich. Thomas Kastura erzählt leidenschaftlich, gewandt und durchdacht; er plottet mitreißend und doch im besten Sinne konzeptuell; seine Charaktere sind bei aller Kunstfertigkeit nah und authentisch.“ WDR

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die letzte Lüge von Thomas Kastura. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag. (Quelle:'E-Buch Text/02.02.2016')

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals

LauraLey

Geister der Nacht

fesselnde Geschichte

Linnea_Draconis

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.

stebec

• Rezension zu "Die letzte Lüge" von Thomas Kastura

Die letzte Lüge

Buecherbote

04. September 2010 um 17:52

Der Autor Thomas Kastura überrascht hier mit sorgfältig gezeichneten Figuren, die sich in einem schier unentwirrbaren Handlungsgeflecht verfangen. Besonders beeindruckend die Entwicklung der jungen Phil(omena), der Teenager-Tochter. Auch Randfiguren wie Gwizdek bestechen durch ihre Tiefe und schaffen so, den/die LeserIn emotional zu binden. Alles in allem ein hochspannendes aber gleichzeitig überaus unterhaltsames Buch, das man unbedingt in seinem Thriller-Regal stehen haben sollte. Zumal Kastura immer auch sprachlich sehr interessant schreibt. Sehr empfehlenswert.