Thomas Kastura Eine Leiche im Gärkeller

Inhaltsangabe zu „Eine Leiche im Gärkeller“ von Thomas Kastura

Der historische Gärkeller im Fränkischen Brauereimuseum ist der Schauplatz eines brutalen Verbrechens: Ein ebenso wohlhabender wie gnadenloser Richter wird mit eingeschla-genem Schädel gefunden. Staatsanwalt Brandeisen und Kommissar Küps stehen vor einem Rätsel: Laut Zeugenaussagen hat der Richter das Museum nach der letzten Führung verlas-sen. Wie gelangte seine Leiche dann in den Gärbottich? Zugleich wurde das Testament des Richters entwendet. Doch die Angehörigen haben ein Alibi. Thomas Kasturas packender Fall führt das neue Ermittler-Duo Brandeisen und Küps an einen von Bambergs unheimlichsten Orten und zwingt das Paar zu außergewöhnlichen Maßnahmen. Denn niemand kann sich dem langen Schatten des Richters entziehen.

Das Grab unter Zedern

Die Provence zwischen Licht und Schatten

bk68165

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books

Immer wenn du tötest