Thomas Kastura Solo für den Staatsanwalt

Inhaltsangabe zu „Solo für den Staatsanwalt“ von Thomas Kastura

Eine gepflegte Partie Schafkopf ist unter geübten Kartenspielern die Königsdisziplin. Heiß geht es her am Spieltisch, während draußen der Winter alles kalt und weiß werden lässt. Doch darf die Konkurrenz so weit gehen, dass am Ende einer nicht mehr aufsteht? Ein Fall für Kommissar Küps und Staatsanwalt Brandeisen!

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Spannender Thriller, mit Figuren, die ans Herz wachsen, auch wenn man sie unsympathisch findet. Und einer Vielzahl unerwarteter Wendungen.

soetom

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

Flugangst 7A

Ein sehr gelungener Psycho Thriller von einen Meister des Fachs! Eine Entscheidung die alles verändert.

Solara300

Das Grab unter Zedern