Thomas Kausch Dear Americans

Inhaltsangabe zu „Dear Americans“ von Thomas Kausch

Die Wiederentdeckung Amerikas Lebt George W. Bush jetzt in einem Outlet in Dallas? Wieso mixt Obama die Barszene in Washington auf? Warum ist Jonny Depp in Wirklichkeit sehr klein und normal? Und warum hasst ein Frisör aus L.A. alle Düsseldorfer? Der bekannte TV-Moderator Thomas Kausch gibt Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Als ehemaliger Auslandskorrespondent kennt er die USA wie seine Westentasche und hat sich nun auf die Reise durch das „neue Amerika“ begeben. „Unwiderstehlich!“ Larry Hagman

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze