Der UDW-Mann

Cover des Buches Der UDW-Mann (ISBN:9783000455216)

Inhaltsangabe zu "Der UDW-Mann"

Anfangs zählt zwischen Frauen und Männern nur die Frage: Zu mir oder zu Dir? Am Ende gilt das nur noch für die Möbel. Diese Erfahrung macht auch André nach einer schmerzhaften Trennung von der Langzeit-Freundin. Doch schnell erkennt er seine neue Zielgruppe: Frauen in Wochenend-Beziehungen. Die brauchen nämlich auch montags bis freitags Aufmerksamkeit. André wird zum Mann für gewisse (Wochen)Tage. Frauen kommen und gehen danach wieder. Das Leben könnte ein Paradies sein. Aber André, dieser Idiot, muss sich ja verlieben.

Verlag:DAMOKLES
Erscheinungsdatum:20.04.2014