Thomas Kierok Vegan Berlin

Inhaltsangabe zu „Vegan Berlin“ von Thomas Kierok

Berlin steht für pulsierende Freiheit auf vielen Ebenen und ist dabei aufregend unaufgeregt. Hier werden Ideen umgesetzt und Innovationen begrüßt, Mut geschätzt. Dass Berlin weltweit als die gar nicht so heimliche Hauptstadt des veganen Lifestyle gilt, ist daher eigentlich fast selbstverständlich. Denn wie die Stadt, so auch diese Szene – faszinierend und polarisierend, moderner Vorreiter und dabei immer etwas nonkonform.

Dieser Band ist gleichzeitig Kochbuch und Szeneguide. Der Blick geht hinter die Kulissen von ganz besonderen, rund 40 veganen Restaurants und Cafés, Bars und Bistros. Es ist der Auftritt der Macher dahinter, ein Porträt ihres Schaffens und ihrer Visionen. Ihre Rezepte inspirieren zum Nachkochen und machen Lust auf kulinarische Entdeckungstouren quer durch die ganze Stadt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen