Thomas Kinkele Psychologie des Räucherns

Inhaltsangabe zu „Psychologie des Räucherns“ von Thomas Kinkele

Räucherduft und Selbsterfahrung - Räume voller Pflanzenenergie.»Räuchern hilft, in sich selbst zu Hause zu sein«, sagt Thomas Kinkele als Experte für einen schamanisch-psychologischen Erfahrungsansatz im Umgang mit Räucherpflanzen. Zum Studium von Pflanzenbotschaften bieten Duftprofile einen äußerst hilfreichen Zugang, um subtile Duftwirkungen zu erschließen. Denn Räucherstoffe sind energetische Nahrung für die Sinne und wirken tief in die Psyche hinein.Grundlage der Psychologie des Räucherns sind sinnlich wahrnehmbare Erfahrungen. Thomas Kinkele arbeitet mit einem aromatologischen Konzept von neun dominanten Grundstrategien der Persönlichkeit. Bei der Anwendung steht das achtsame Nachspüren von Geruchsempfindungen im Vordergrund. Ist die Mischung der persönlich passenden Pflanzenstoffe gefunden, bewirkt dies allgemeines Wohlgefühl.Dieses Handbuch bietet zudem eine Fülle von praktischen Tipps für die Räucherpraxis: Es enthält einen Testbogen, Persönlichkeitsprofile nach dem Enneagramm und Pflanzen-Charts.- Die neuesten Erkenntnisse und praktischen Anleitungen für wirksamen energetischen Schutz. -

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight