Thomas Kirfel Hits fürs Wochenende Nordrhein-Westfalen 2018

Inhaltsangabe zu „Hits fürs Wochenende Nordrhein-Westfalen 2018“ von Thomas Kirfel

Mit unserem Bestseller „Hits fürs Wochenende“ erhalten Sie immer die besten Tipps, wenn es um ein perfektes Wochenende geht! Der beliebte Freizeitplaner bietet nicht nur über 800 Eventtipps, sondern auch einen umfassenden Überblick über das Veranstaltungsjahr 2018 in Nordrhein-Westfalen. Ob Volks- oder Stadtfeste, Märkte, Konzerte, Messen oder Festivals, der Band erweist sich als ein idealer Begleiter zu besonderen Veranstaltungen. Besonders attraktiv ist de Freizeitführer auch aufgrund seiner rund 80 Rabatt-Gutscheine im Gesamtwert von ca. 500 Euro. Diese umfassen Veranstaltungen und Ausflugsziele in ganz NRW und werden so zu einem zusätzlichen Kaufargument.