Thomas Klüh Erfolgsgefühle - Die emotionalen Grundlagen des Erfolges

Inhaltsangabe zu „Erfolgsgefühle - Die emotionalen Grundlagen des Erfolges“ von Thomas Klüh

Thomas Klüh, Autor des Buches: „Mein Weg zum Glück“, Emotionstrainer und Mentaltrainer von Spitzensportlern unterschiedlicher Bereiche, wie zum Beispiel des Schwergewichts-Champions im Bodybuilding Markus Becht, des zehnfachen Gedächtnisweltmeisters in Einzeldisziplinen und mehrfachen Weltrekordhalters Dr. Gunther Karsten und der deutschen Judomeisterin und deutschen Meisterin in der Figurenklasse Monika Jühlen, ist es hier gelungen, einen der wesentlichsten Faktoren des Erfolges auf den Punkt zu bringen. Obwohl unsere Emotionen von immenser Bedeutung für unseren Erfolg sind, wird ausgerechnet dieser Bereich am meisten vernachlässigt. Basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung werden in diesem Buch die Grundlagen und Techniken vermittelt, mit denen man seine Emotionen gezielt steuern kann, um dadurch deutlich erfolgreicher zu werden. „Wenn du erfolgreich werden möchtest, musst du viel tun. Wenn du jedoch das Gefühl hast, viel zu tun, wirst du nie erfolgreich.“ Thomas Klüh

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft