Thomas Klüh Mein Weg zum Glück

Inhaltsangabe zu „Mein Weg zum Glück“ von Thomas Klüh

Dieses Buch beschreibt anhand der wahren Lebensgeschichte des Autors, wie man von einem Leben voller Ausgrenzung und Ableh­nung zu einem Leben voller Liebe und Glücksgefühle kommen kann. Das Thema Realitätsgestaltung wird hier einmal von einem ganz anderen Blickwinkel aufgezeigt. Da diese Geschichte absolut authentisch geschrieben wurde, ist sie für den Leser leicht nachvollziehbar. Man findet sich ständig selbst wieder. Somit werden schon beim Lesen Gefühle geweckt, und man ist offen, die Erkenntnisse aufzunehmen. Man ist dadurch bereit, wirklich von Herzen „Ja“ zur Liebe und zum Glück zu sagen. Nach der Lektüre dieses Buches befindet sich der Leser auf dem Weg zu einem immer glücklicheren Leben! „An dem Tag, an dem sich jeder um sein eigenes Glück kümmert, ist die Welt in Ordnung.“ Thomas Klüh

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104