Thomas Klüh Mein Weg zum Glück

Inhaltsangabe zu „Mein Weg zum Glück“ von Thomas Klüh

Dieses Buch beschreibt anhand der wahren Lebensgeschichte des Autors, wie man von einem Leben voller Ausgrenzung und Ableh­nung zu einem Leben voller Liebe und Glücksgefühle kommen kann. Das Thema Realitätsgestaltung wird hier einmal von einem ganz anderen Blickwinkel aufgezeigt. Da diese Geschichte absolut authentisch geschrieben wurde, ist sie für den Leser leicht nachvollziehbar. Man findet sich ständig selbst wieder. Somit werden schon beim Lesen Gefühle geweckt, und man ist offen, die Erkenntnisse aufzunehmen. Man ist dadurch bereit, wirklich von Herzen „Ja“ zur Liebe und zum Glück zu sagen. Nach der Lektüre dieses Buches befindet sich der Leser auf dem Weg zu einem immer glücklicheren Leben! „An dem Tag, an dem sich jeder um sein eigenes Glück kümmert, ist die Welt in Ordnung.“ Thomas Klüh

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch