Thomas Klein Energieverlust und Krankheit durch Zahnherde

Inhaltsangabe zu „Energieverlust und Krankheit durch Zahnherde“ von Thomas Klein

Gift im Mund! Toxische Dentalmaterialien und Fäulnisgifte in wurzelbehandelten, toten Zähnen können zu Energieverlust und verschiedenen Beschwerden führen bis hin zu schweren Krankheiten. Dazu zählen: Konzentrationsstörungen, Vergeßlichkeit, Depressionen, Blasen- und Nierenerkrankungen, Prostatabeschwerden, Herz- und Kreislauferkrankungen, Immunschwäche, Arthritis, Rheuma, Krebs, Halluzinationen und Wahnvorstellungen, Krämpfe, Muskelzittern, Epilepsie, Parkinson, Alzheimer. Das Buch ist eine Hilfe für alle, die den Ausweg aus dem Hexenkessel ihrer Krankheiten und erfolglosen Behandlungen suchen, aber auch für jene, die bis ins hohe Alter gesund bleiben wollen. Ein spannend geschriebenes Sachbuch, klar und verständlich, gründlich recherchiert, voller Fakten, auf das Wesentliche konzentriert.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104