Thomas Klein Gesunde Zähne

Inhaltsangabe zu „Gesunde Zähne“ von Thomas Klein

Bereits geringe Ernährungsfehler können zu Gebißverfall führen. Die Folgen sind oft schwerwiegend: Durch giftige Dentalmaterialien wie Amalgam, Bakterienherde in toten Zähnen und im Kiefer gehen allmählich Wohlbefinden, Gesundheit und Leistungskraft verloren.

Nur mit gesunden Zähnen und einem herdfreien Gebiß kann ein erträgliches Alter erreicht werden. Doch leider erkennen viele den Wert eines gesunden Gebisses erst, wenn teure Behandlungen nötig sind, Zähne gezogen werden müssen und der Zahnersatz Probleme bereitet.

Dieses Buch zeigt, wie Gebißverfall vermieden werden kann und worauf zu achten ist, damit Kinder ein schönes Gebiß ohne Kariesschäden entwickeln.

Gewarnt wird auch vor verfehlten Konzepten zur „Kariesverhütung“ mit hochgiftigen Fluoriden. Die Fluoridanreicherung im Organismus ist nicht mehr rückgängig zu machen und die Folgeerkrankungen sind unheilbar.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist