Käpt'n Kaos und das Monsterparadies

Cover des Buches Käpt'n Kaos und das Monsterparadies (ISBN: 9783789140587)

M
milchkaffee
vor 6 Jahren

Geschmacksache

mrs-luckys avatar
mrs-lucky
vor 6 Jahren

Mein Sohn war wenig begeistert, auch für meinen Geschmack ist das Buch zu chaotisch und thematisch nicht schön.

Inhaltsangabe zu "Käpt'n Kaos und das Monsterparadies"

Glupschäugige Riesengarnele! Unbekanntes Fluchobjekt in Sicht! Die Besatzung der R.I.T.A. ist froh, dass sie General Gräte, den ewig fluchenden Erzfeind von Käptn Kaos, endlich verjagt hat. Doch der Störenfried denkt nicht daran, sich geschlagen zu geben. Und schon nimmt das Chaos seinen Lauf. Denn wer hätte gedacht, dass das Schiff statt des bekannten Planeten Chocokao dieses Mal eine Raumstation anfliegt, die exotischer nicht sein könnte?§Der zweite Band der turbulenten Abenteuer von Käpt'n Kaos. Mit frechen Illustrationen in coolen Neonfarben und einem QR-Code zum Download des kostenfreien Fluch-O-Mat zum Erstellen der schönsten und verrücktesten Flüche. Der Fluch-O-Mat ist eine App für alle gängigen Smartphones, Tablets und PC. Mit vier Wochen Gratis-E-Book zum Download bei Tigerbooks.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:20.10.2014

Verlag:Oetinger
    Erscheinungsdatum:20.10.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Käpt'n Kaos"