Leserpreis 2018

Das Mega süße sechste Paket! 😍😍👻💕

Es enthält das signierte Buch "Käpt'n Kaos und die Schoko - Aliens" und zwei signierte Autogrammkarten 🙆❤️

Inhaltsangabe des Buches:
Schon mal ein Aeronautisch - Terrestrisches Interstellares Reiseschiff gesehen?
Nö? Moritz auch nicht. Er kann es nicht fassen: Das Forschungsschiff seines Onkels hat sich in ein intergalaktisches A.T.I.R. verwandelt! Jetzt sausen sie plötzlich durchs Weltall - dabei wollten sie doch das Schiffswettrennen von Mallorca nach Hamburg gewinnen!
Aber wenn man mit einem Onkel unterwegs ist, den alle nur Käpt'n Kaos nennen, dann ist nichts mehr normal.
Bist du bereit für unglaubliche Abenteuer, wüste Flüche und Verfolgungsfahrten in Lichtgeschwindigkeit? Na dann los! 🚀

Um etwas mehr über Käpt'n Kaos und seine Abenteuer mit Moritz zu erfahren, könnt ihr euch mal die Internetseite www. kaeptenkaoskosmos.de anschauen. ☜ 💕 Da gibt es ganz viel zu entdecken und sie ist wirklich Mega intergalaktisch cool gestaltet. 💁💻

👉 Alles, was ihr tun müsst, um euch für dieses Paket zu bewerben:
~ dem Gewinnspiel folgen
~ diese Fragen beantworten:
Wie findet ihr das knallige Cover?
Würdet ihr gern mit Käpt´n Kaos und Moritz durchs Weltall fliegen und warum?

‼️ Wichtig ‼️
Ihr müsst volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben. Das Gewinnspiel wird weder von Instagram gesponsert noch irgendwie von Instagram unterstützt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! •
🌌 Ihr habt bis zum 30.08.15 Zeit, hier mitzumachen. Am 31.08.15 wird der Gewinner des Pakets ausgelost. 👻🎁💕

Ich mache jetzt mal eine kleine Pause, danach folgt Paket 7!!! ☜ ☯ ☮

Autor: Thomas Klischke
Buch: Käpt'n Kaos und die Schoko-Aliens

Slaterin

Alle Bewerbungen

Das Buch hat meine / unser Interesse geweckt.
Das Cover fällt sofort durch seine auffälligen Farben ins Auge... vor allem das leuchtende Grün im Vordergrund auf dunklem blau und nach hinten heller werdend das leuchtende All mit seinem Ufo, begleitet durch die rote Schrift des Titels.

Meine Enkelin würde gerne mit Käpt`n Kaos durch den Weltraum fliegen, das Sternensystem näher kennenlernen, an der Milchstraße vorbe ifliegen und auch zwischendurch mal auf einer Wolke landen. Und wenn Moritz mit von der Partie ist, macht es sicher doppelten Spaß.
Sie ist am Wetter, dem Kosmos und allem was sich im Universum abspielt sehr interessiert.

Alle Bewerbungen

Das Cover ist so knallig bunt und sticht dadurch sofort ins Auge. Einfach ein toller Eyecatcher.

Mein Neffe würde sicherlich gerne mit Käpt'n Kaos und Moritz durchs Weltall fliegen. Daher möchte ich gerne für ihn in den Lostopf hüpfen :)

izzy050

Alle Bewerbungen

Das Cover ist witzig und gefällt mir gut :) Klar würde ich mit den beiden durch Weltall düsen, denn da gibt es bestimmt witzige und schöne Abenteuer zu erleben :)

Falken

Alle Bewerbungen

Neue Abenteuer erleben! Sicher spaßig, vorallem mit solch irrwitzigen Gestalten, wie denen, die das Cover zieren.
Wirkt für mich wie das ideale Buch zum vorlesen kleiner Lese- und Zuhörbegeisteter. Da ich durch Familie und Freundschaft viel Kontakt zu Kleinkindern habe, sehe ich mich oft Kinderbücher verschenkend, oder daraus vorlesend. Käpt'n Kaos wäre gewiss eine Bereicherung.

vor 3 Jahren

Mitmachen lohnt sich!!! :)

Tanzamsee

Alle Bewerbungen

"Wow ich möchte gerne mit Moritz und seinem Onkel, dem Käpt`n Kaos ins intergalaktische Weltall fliegen und tolle Abenteuer erleben".....meinte meine Tochter. Und das Cover findet sie echt super krass.... spitzenmäßig die tollen grellen Farben.
Wir waren auf der Internetseite stöbern und was wir da gelesen haben, fanden wir sehr interessant..... wir wollen noch mehr erfahren und Abenteuer erleben, auch Flüche werden akzeptiert. Wir sind bereit.
Vater und Tochter (Mama nehmen wir auch mit)

MarTina3

Alle Bewerbungen

Das knallige Cover finde ich spitze, es ist ein richtiger Blickfang. Vor allem sind mir die beiden Schoko-Aliens sympathisch. Sie sehen zwar ziemlich wild aus, aber wer gerne Schokolade ist, kann ja nicht so schlimm sein :-)
Ich würde gerne mit Käptn Kaos und Moritz durchs Weltall fliegen, weil es sich nach einer richtig frechen und witzigen Geschichte anhört. Außerdem würde sich mein Neffe wohl riesig über solch ein Vorlese-Abenteuer freuen.

Lunamonique

Alle Bewerbungen

Das Cover ist farbenfroh, witzig und erregt Aufmerksmakeit. Sehr gelungen! Ich würde gerne mit Käpt´n Kaos und Moritz durchs Weltall fliegen, weil immer was los ist und es viel zu entdecken gibt. Außerdem sind die beiden sehr unterhaltsam.

Sehr gerne hüpfe ich für dieses verrückte Printexemplar in den Lostopf.

danielamariaursula

Alle Bewerbungen

Ja, das knallige Cover ist super und wir haben schon den 3. Band gelesen und hätten nichts dagegen die Reihe von hinten aufzurollen ;) (besser rückwärts als gar nicht ;))

xxxxxx

Alle Bewerbungen

Das Cover ist toll und ich würde gerne mit im Weltall fliegen, weil das ganz spannend klingt!

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover richtig gelungen! Es spricht ein Kind direkt an.
Ich habe meinen Neffen gefragt (9) und er meint, er würde sofort mitfliegen, denn er liebt das Abenteuer genauso sehr wie ich. xD

Saeria

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover super. Gerade diese knalligen und auffälligen Farben finde ich super. :) Ich habe meine kleine Cousine das Cover gezeigt und sie hat sich direkt verliebt. Sie steht eh total auf Aliens und Raumschiffen und welches Kind liebt keine Schokolade? Sie würde auf jeden fall mitfliegen und mich sogar mitnehmen, hat sie gesagt, nur die Schokolade würde sie nicht mit mir teilen. :D

FrauMoe

Alle Bewerbungen

Da wird's mal wieder deutlich: Der Geschmack meiner Kinder und meiner gehen, je älter sie werden, immer weiter auseinander! Ich find' das Cover "geht so", hätte das Buch in der Buchhandlung wohl eher nicht spontan für meine Kinder gekauft! Sie finden es hingegen "cool", sind Feuer und Flamme, wollen unbedingt wissen, was Moritz mit seinem Onkel im A.T.I.R. erlebt! So soll es ja auch sein! Kinderbücher sind in erster Linie für Kids gemacht (auch wenn es tatsächlich Erwachsene geben soll, die heimlich die Bücher ihrer Kinder lesen oder sogar daraus vorlesen;). Also Käpt'n Kaos nimm' uns mit auf deine Reise! Wir sind bereit!

vor 3 Jahren

Das Gewinnspiel geht bis morgen 23.59 Uhr!!!
Jetzt noch mitmachen!

Tiffi20001

Alle Bewerbungen

Das Cover ist wirklich toll und hat mich sofort angesprochen... ich habe bereits Band 2 und 3 gelesen, nur Band 1 fehlt mich noch, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfen würde um auch den ersten Teil gelesen zu haben :D

vor 3 Jahren

Gewonnen hat die liebe Areti !
Ich danke allen, die mitgemacht haben, von ganzen Herzen! <3<3<3

@Booksdream

Uiii, da wird sich mein Neffe aber freuen.
Herzlichen Dank! :)

TomFinn

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen! hrzl. Thomas

@TomFinn

Dankeschön!
Das Buch ist heute angekommen :)
Richtig toll. Bin schon ganz gespannt, wie es dem Kleinen gefallen wird :D