Thomas Koebner Filmregisseure

Inhaltsangabe zu „Filmregisseure“ von Thomas Koebner

Das nach wie vor einzigartige Kompendium über die mehr als 200 wichtigsten Regisseure der Filmgeschichte liegt nun in der beträchtlich erweiterten und aktualisierten 3. Auflage vor. In einlässlichen, das jeweilige Gesamtwerk ausführlich darstellenden und wertenden Artikeln spannt sich der Bogen von Georges Méliès, Sergej Eisenstein und Charles Chaplin über Martin Scorcese oder Ang Lee bis zu Tim Burton, Steven Soderbergh, zu Dominik Graf und Tom Tykwer und anderen Vertretern einer inzwischen gut etablierten jungen Generation.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch