Thomas Koebner Reclams Sachlexikon des Films

Inhaltsangabe zu „Reclams Sachlexikon des Films“ von Thomas Koebner

"Das bisher umfassendste Kompendium seiner Art" (Mannheimer Morgen) liegt jetzt in aktualisierter und erweiterter Auflage vor. In ausführlichen Artikeln informiert das Standardwerk über alles, was mit dem Film, seiner Ästhetik, Produktion und Rezeption zu tun hat. Etwa 150 kommentierte Abbildungen veranschaulichen die Sachverhalte. Hinzugekommen sind 31 neue Artikel zu Stichworten, deren Bedeutung in den vergangenen Jahren zugenommen hat, wie "Bollywood", "Director's cut", "Making of ..." oder "Unzuverlässiges Erzählen". "Ein Lexikon zum Festlesen". (Cinema)

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes