Thomas Kohnstamm Die absolut ehrlichen und völlig schamlosen Bekenntnisse eines professionellen Reiseführer-Autors

Inhaltsangabe zu „Die absolut ehrlichen und völlig schamlosen Bekenntnisse eines professionellen Reiseführer-Autors“ von Thomas Kohnstamm

Skandalbuch und irrsinnig komische Reiseerzählung in einem: Thomas Kohnstamm schildert den Teufelskreis aus Sex, Lügen und Rabattangeboten im abenteuerlichen Leben eines Reiseführer-Autors, der zwischen Palmenstränden und Backpacker-Absteigen, flüchtigen One-Night-Stands und halsbrecherischen Deadlines seine ganz eigene Wahrheit findet.

Witziger Roadtrip eines Lonely Planet Autors in Brasilien - da sieht man Reiseführer nochmal in ganz anderem Licht...

— Dunkelblau