Thomas Koloniar , Scott McEwen Sniper Elite: Vernichtet Amerika

Inhaltsangabe zu „Sniper Elite: Vernichtet Amerika“ von Thomas Koloniar

Als es tschetschenischen Terroristen gelingt, eine russische Kofferatombombe nach Amerika zu schmuggeln, bricht Panik aus: Die nukleare Zerstörung einer großen Stadt steht bevor. Aber niemand weiß, welche das Ziel sein soll. Schließlich ruft der Präsident Gil Shannon und sein todbringendes Scharfschützen-Team zu Hilfe. Den Männern bleibt jedoch kaum noch Zeit … Die Thriller von Scott McEwen könnten sehr schnell zu Realität werden – das ist die brutale Wahrheit. Wieder hat Scott McEwen (der Co-Autor des Bestsellers AMERICAN SNIPER) einen actiongeladener Militär-Thriller geschrieben, der einen tiefen Einblick in die riskante Arbeitsweise der US Special Forces gewährt.

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Das Mädchen, das schwieg

Ein spannender Norwegen-Krimi!

Danni89

Spectrum

manchmal sind die harten Jungs zu nah am Wasser gebaut. Und manche Stellen ergeben für mich keinen Sinn. Deswegen keine volle Punktzahl.

MellieJo

Der Hirte