Thomas Kornbichler Die Kunst sich in den Richtigen zu verlieben

Inhaltsangabe zu „Die Kunst sich in den Richtigen zu verlieben“ von Thomas Kornbichler

Die Wahl des richtigen Partners ist das A und O jeder auf Dauer gelingenden Liebesbeziehung, denn mit dem falschen Partner kann niemand glücklich werden. Doch wie findet man „den Richtigen“? Thomas Kornbichler zeigt, welche Motive unsere Wahl beeinflussen und wie wichtig es ist, Bedürfnisse und Charaktereigenschaften bei sich selbst und beim Gegenüber zu erkennen. Mit vielen praktischen Tipps ist dieses Buch eine wertvolle Orientierungshilfe auf der Suche nach dem Märchenprinzen – oder der Prinzessin. Das Zaubermittel für alle, die sich endlich glücklich und dauerhaft verlieben wollen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist