vor 4 Monaten

*** Unser booksnack zur WM 2018!!! ***

*** Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In 3:0 Fußballkrimis von Thomas Kowa geht es um die Frage, was wäre, wenn der eigene Verein nicht den entscheidenden Elfmeter versemmelt hätte? Woher hat ein Puma seine drei Streifen bekommen? Und wie schaffen es zwei Komissare einen Mord bei einem Fußballspiel zu lösen, wenn der eine Fußball hasst und der andere Akten? Drei unterhaltsame booksnacks für alle Fußballfans!

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa wohnt in Bern und Mannheim. Er ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. In seiner erfolgreichen Thriller-Trilogie REMEXAN, REDUX und REAKTOR ermittelt der charismatische Kommissar Erik Lindberg gemeinsam mit seinem Team. Und während in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, ist es ihm in seinen absurd-komischen Romanen trotz mehrfacher Versuche noch nicht gelungen, jemanden umzubringen. Mit den humorvollen Liebesgeschichten Mein Leben mit Anna von IKEA und Weihnachten mit Anna von IKEA zeigt Kowa wieder, dass er nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für viele Lacher sorgen kann. Und auch in Pommes! Porno! Popstar! und Vegas, vidi, non vici hat er niemanden umgebracht.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: 3:0 Fußballkrimis (Kurzgeschichten, Spannung) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

Frank1

vor 4 Monaten

Wer liest mit?

Ich habe diesen booksnack schon auf dem Reader. Da warte ich mit dem Lesen auf diese Leserunde, um mich hier zu beteiligen.

Alle Bewerbungen

3 Kurzgeschichten, die meine beiden Leidenschaften Fußball und Krimi miteinander verbinden, das hört sich doch gut an, daher würde ich hier sehr gerne mitlesen.

Ich bräuchte im Gewinnfall das mobi-Format für meine Kindle-Lese-App.

wampy

Alle Bewerbungen

Fußballkrimis - da bin ich dabei. Thomas Kowa kann Kurzgeschichten schreiben und ich mag sie lesen. Also in den Lostopf für ein Mobi-Format.

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Buch. Ich mag sie Geschichten von Thomas Kowa.

Zuzi1989

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein epub

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist in den nächsten Minuten in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

@booksnacks_Verlag
Super, ich freue mich, das ich hier mitlesen darf.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.
Mein E-Book habe ich auch schon bereits heruntergeladen.

Wer liest mit?

Ich lese mit, mein Name ist Katrin und bin 46 Jahre. Das Vorwort habe ich bereits gelesen und musste sehr grinsen.

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch gestern gelesen.
Der Begriff Booksnack trifft es hier ganz gut, nach einer knappen Stunde war ich auch schon fertig.

Die ersten beiden Geschichte sind klassische Kurzkrimis, bei denen der Humor einen etwas höheren Stellenwert einnimmt als die Spannung. Bei der ersten Geschichte ist das besonders ausgeprägt, bei der zweiten Story ist das Verhältnis etwas ausgeglichener.
Die vielen kleinen oder auch größeren Anspielungen auf reale Ereignisse und Personen sind durchgehend gelungen und tragen viel zum Spaßfaktor bei.

Die dritte Geschichte ist dann eigentlich kein Krimi, sondern eher eine Was-wäre-wenn-Geschichte, die mich mit ihrem Einfallsreichtum aber dennoch überzeugen konnte. Bei Österreich als Weltmeister 1974 hat es mich dann aber doch ziemlich geschüttelt.

Die kurzen Erläuterungen zur Entstehungsgeschichte der Geschichten sind eine gute Ergänzung. Auch hier dominiert das Augenzwinkern.

Insgesamt hat mir dieser Snack hervorragend gemundet, die Geschichten haben mir viel Spaß bereitet und konnten mich bestens unterhalten.

Frank1

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/07/21/30-fussballkrimis/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Leserkanone, auf Literaturforum.de und natürlich bei Amazon und Thalia.

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier nun meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Was liest Du, Thalia, Weltbild und Leserkanone.de veröffentlicht habe:

Danke, das ich hier mitlesen durfte.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer und #booksnacker!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer dp DIGITAL PUBLISHERS Team

vor 2 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Nun endlich im Urlaub habe ich mir die drei Geschichten vorgenommen, die ersten beiden kannte ich schon, was dem lesen aber nicht geschadet hat. Danke das ich mitlesen durfte. Hier der Link zur Rezi: