Boys don't cry

von Thomas Kowa
Cover des Buches Boys don't cry (ISBN:9783960870029)

Positiv (7):
Kuhni77
vor 3 Jahren

Ein Booksnack, der mir recht gut gefallen hat.

Kritisch (2):
Leseeule96
vor 3 Jahren

Hm. Was haben mir diese 10 Minuten Lesezeit jetzt gebracht? Irgendwie kam nichts rüber.. :/

Inhaltsangabe zu "Boys don't cry"

Eine dramatische Kurzgeschichte über die erste große Liebe, ein Wiedersehen und das Ausbrechen aus dem Alltag Die junge Türkin Selma trifft ihren alten Schwarm aus der Gothic-Szene wieder. Da er sie damals jedoch kaum beachtet hatte, verheimlicht sie ihm ihre wahre Existenz. Jetzt ist sie Sandra für ihn. Doch schon bald muss sie sich für ein echtes oder ein geborgtes Leben entscheiden. Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! Jede Woche eine neue Story: www.booksnacks.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de