Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In "Boys don't cry"" von Thomas Kowa trifft die junge Türkin Selma ihren alten Schwarm aus der Gothic-Szene wieder. Da er sie damals jedoch kaum beachtet hatte, verheimlicht sie ihm ihre wahre Existenz. Jetzt ist sie Sandra für ihn. Doch schon bald muss sie sich für ein echtes oder ein geborgtes Leben entscheiden.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 17. August 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa, geboren 1969, wohnt in Bern und Mannheim. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitete über zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie. Nebenbei ist er Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. In seinem Thriller "Remexan" erlebt der Ermittler Erik Lindberg seinen ersten Fall – und das ausgerechnet in der Pharmaindustrie ...

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Boys don't cry

seschat

Alle Bewerbungen

Ich bin durch die booksnacks zum Fan von Thomas Kowa geworden und würde mich sehr freuen, dieses Mal eine Liebesgeschichte aus seiner Feder lesen zu dürfen.
Im Gewinnfall hätte ich das eBook gern als ePub.

Kuhni77

Alle Bewerbungen

Thomas Kowa kenne ich leider noch nicht ,aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)
Gerne bewerbe ich mich für diese Kurzgeschichte.

midnightsreader

Beitrag einblenden

An sich hat mir die Kurzgeschichte recht gut gefallen.
Allerdings finde ich sie nicht in der Kategorie "Liebe" wieder, weshalb ich beim Lesen ziemlich irritiert war. Außerdem haben sowohl Handlung als auch Charaktere viel Potenzial, das aber nur wenig genutzt wurde. Das fand ich etwas schade.
Ein paar mehr Seiten hätten dem Ganzen sicherlich nicht geschadet. :)

Ein kleiner Tipp für den Verlag wäre noch, die Titelseite zu überprüfen. Da habe ich ein Apostroph zu viel gefunden (bei Boys) und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, fehlt ein Buchstabe beim Namen des Autors.
Ich glaube, dass sind kleine Fehler, die sich gut beheben lassen. :)

Danke, dass ich mitlesen durfte. ♥

Hallo!
So, hier nun auch meine offizielle Rezi. Habe etwas gebraucht und mich zugegeben auch ein wenig bloed angestellt ;) , denn es war meine erste Leserunde mit einem Epub. Zusaetzlich habe ich dann die E-Mail mit dem Download-Link nicht gefunden und es war alles ein klein wenig durcheinander.
Letztendlich ist alles gut gegangen.

Die Geschichte selber fand ich gut, hatte zwar einige Kritikpunkte, doch alles in allem war es etwas, was ich gerne gelesen habe und Spass dabei hatte.
Eigentlich haette ich 3,5 Sterne gegeben, doch das ist hier leider nicht Moeglich.

Ich danke Booksnack noch einmal, dass ich diese Geschichte lesen durfte und sie es generell so vielen Menschen ermoeglichen so einfach ein bisschen Lesestoff fuer zwischendurch zu liefern.
Ich selber bin schon sehr gespannt auf weitere Geschichten dieses Formates und nehme gerne weiter Teil.

LG
Sophia :)

Hier geht es zur Rezension:

Claire20

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für das Exemplar und diese Leserunde.
Ich werde die Rezension auch noch auf Amazon, Thalia und Weltbild einstellen.

Blacksally

Vielen Dank das ich mitlesen durfte, hier sind meine Rezensionen:

liebe Grüße

polina_79

vor 11 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?

Ja, Hallo, also ich komme grad aus dem Urlaub, deshalb schreib ich so spät, aber ich habe die e-mail mit dem Link nicht bekommen? Es wäre schön, wenn ich ihn nachgeschickt bekommen würde, um meine Rezi noch nachzureichen :)

vor 11 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?
@polina_79

Hallo Polina_79,

du hast gerade eine PN mit dem Downloadcode bekommen, damit du dir deinen booksnack gleich herunterladen kannst. :)

Viele Grüße
Deine booksnacker

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks