booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir laden wieder zu einer kurzen, aber umso knackigeren Leserunde mit Thomas Kowas Chatroulette ein. Mit dabei ist jede Menge nervenaufreibende Spannung: In einem Videochat im Internet wird Stefan Pallas Zeuge der Entführung einer jungen Frau. Er versucht ihr zu helfen, doch plötzlich muss er feststellen, dass vielleicht er das Opfer ist und sein Leben auf dem Spiel steht ...

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Frei-Exemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 14. August 2016.

Ihr habt noch nie von den booksnacks gehört? booksnacks sind Kurzgeschichten to go – der gesunde Lesesnack für zwischendurch: Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, ihr steht gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilt euch? Die booksnacks liefern euch genau für solche Situationen unterhaltsame Kurzgeschichten für unterwegs – aber natürlich auch für zuhause! Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Über den Autor: Thomas Kowa, geboren 1969, wohnt in Bern und Mannheim. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitete über zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie. Nebenbei ist er Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Chatroulette

Alle Bewerbungen

Da ich schon beste Erfahrungen mit dem booksnacks-Verlag gemacht habe, möchte ich mich jetzt gerne mal für diesen spannenden Thriller bewerben :-)

Liebe Grüße <3

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Da bin ich doch sofort mit dabei :) Hoffe, dass es klappt

vor 1 Jahr

Habt ihr Anregungen für uns?

Dies war mein dritter Booksnack und ich kann mich Esme nur anschließen!

vor 1 Jahr

Was ist neben Spannung euer Lieblings-Genre bei den booksnacks?

LinaLiestHalt schreibt:
.. Zwischenmenschliches, also einfach humorvolle Geschichten aus dem Alltag. Thriller/Krimis sind natürlich immer gerne gelesen.

So sieht's auch bei mir aus.

vor 1 Jahr

Wie hat euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier der Link zu meiner Rezi:

Mein herzlicher Dank geht an Thomas Kowa & Booksnacks, dass ich diese fesselnde Geschichte mitlesen durfte! Sehr gerne wieder :-)

Liebe Grüße & weiterhin viel Erfolg! <3

vor 1 Jahr

Wie hat euch die Kurzgeschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Hier kommt meine Rezension, die auch bei Amazon zu finden ist:

Amazon: https://www.amazon.de/review/R2LN1T2LHWVR3U/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B01IDEYKKU&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Vielen Dank, dass ich diese ungewöhnliche und spannende Geschichte mitlesen konnte.

vor 1 Jahr

Habt ihr Anregungen für uns?

Yogine schreibt:
Dies war mein dritter Booksnack und ich kann mich Esme nur anschließen! Am Ende der Geschichten war ich geneigt zu sagen, ein paar Seiten mehr, bitte! Der Drang weiterlesen zu wollen war einfach groß :-) Aber so sollte es ja auch sein, der Drang weiterlesen zu wollen ist der Appetit auf die nächste Geschichte. Mir gefallen auch eure Covers sehr gut! Ich kann mir vorstellen, dass darauf auch einiges an Arbeit verwendet wird. Sollte mir mal ein Verbesserungsvorschlag einfallen, würde ich mich melden. Für jetzt bedanke ich mich, dass ich mitlesen durfte!

Kann ich nur unterschreiben! Ein paar Seiten mehr, hätte ich auch gerne gehabt.

vor 1 Jahr

Was ist neben Spannung euer Lieblings-Genre bei den booksnacks?
Beitrag einblenden

Da es mein erster booksnack war, wäre auch weiterhin die Krimi-/Thrillerschiene richtig. Gerne aber auch etwas Humorvolles.

booksnacks_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -

herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,