booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir verlosen 20 spannende Kurzgeschichten!

Liebe booksnacks- und Kurzgeschichten-Fans,

heute verlosen wir einen unserer spannenden Booksnacks! Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare von Thomas Kowas Der Puma mit den drei Streifen!

Darum geht es: Herzogenaurach, ein beschauliches Städtchen in Franken, Heimat von Adidas, Puma und Lothar Matthäus. Doch plötzlich geschieht eine Entführung und ein fränkischer Kommissar liefert sich einen Wettstreit mit der Tochter des LKA-Präsidenten aus München, wer den Fall als erstes klärt.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Thomas Kowa
Buch: Der Puma mit den drei Streifen

Cinderella11k

Alle Bewerbungen

Ich bin ein Fan von Kurzgeschichten gerade mit Kind ist es sehr gut für kurze Auszeiten. Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen.

Alle Bewerbungen

Für spannende Booksnacks bin ich immer zu haben. Vor allem aus der Feder von Kowa ;)

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich habe gerade eben in meine Mails geschaut, wie schön :). Ich freue mich dabei zu sein.

EveniaBlackTear

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich freue mich auch sehr gewonnen zu haben, allerdings kam bei mir das Buch nicht an. Haben sonst alle das Buch bekommen?

vor 1 Tag

@EveniaBlackTear

Ja, das Buch kam via Mail, in dem sich Links zur epub oder mobi befinden. Vielleicht mal im Spam nachschauen.

vor 1 Tag

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezi findet sich auf Amazon, Lovelybooks und auf meinem Blog:

vor 24 Stunden

@EveniaBlackTear

Mein Mail kam auch gestern Abend.

Florian_Andrews

vor 4 Stunden

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für die Möglichkeit des Mitlesens.

Meine Lovelybooks Rezi:

und auch bei Amazon:

Nochmals vielen Dank! :)

vor 3 Stunden

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank, das ich die Kurzgeschichte lesen durfte.
Sie hat wir gefallen und ich kann sie nur empfehlen.

Rezi: