booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir verlosen 20 spannende Kurzgeschichten!

Liebe booksnacks- und Kurzgeschichten-Fans,

heute verlosen wir einen unserer spannenden Booksnacks! Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare von Thomas Kowas Der Puma mit den drei Streifen!

Darum geht es: Herzogenaurach, ein beschauliches Städtchen in Franken, Heimat von Adidas, Puma und Lothar Matthäus. Doch plötzlich geschieht eine Entführung und ein fränkischer Kommissar liefert sich einen Wettstreit mit der Tochter des LKA-Präsidenten aus München, wer den Fall als erstes klärt.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Thomas Kowa
Buch: Der Puma mit den drei Streifen

Cinderella11k

Alle Bewerbungen

Ich bin ein Fan von Kurzgeschichten gerade mit Kind ist es sehr gut für kurze Auszeiten. Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen.

Flaventus

Alle Bewerbungen

Für spannende Booksnacks bin ich immer zu haben. Vor allem aus der Feder von Kowa ;)

Tom_Read4u

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke auch hier nochmals an euch von booksnack, dass ich diese lustige und spannnende Kurzgeschichte mitlesen durfte !!!

Edit:
Rezi ist nun online =)

Tom_Read4u

vor 11 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?

Eine kleine Anregung von mir wäre, dass ihr vllt mal ein Printexemplar von allen Kurzgeschichten von Thomas Kowa noch herausbringt !

Biograf

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank dass auch ich teilnehmen durfte! Die Geschichte hat mir gut gefallen.

AnneMayaJannika

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Wie jede Geschichte von Thomas Kowa - immer etwas anders, aber immer witzig, inspirierend und manchmal auch nachdenklich.
Seine Polizisten haben immer einen ander Waffel, das mag ich :-)

Vielen Dank für diesen bokksnack, diesmla vor der Mittagspause genossen (beim Kochen)

Caro_Lesemaus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich fand es total toll, hier meine Rezension:

kingofmusic

vor 10 Monaten

Danke für diese kurzweilige Geschichte. Hier meine Rezension:

kingofmusic

vor 10 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?

Ich brauch (ehrlich gesagt) nach den Kurzgeschichten nicht ellenlange Leseproben von anderen Büchern der jeweiligen Autoren...Empfinde ich eher als störend.