Cover des Buches Der Puma mit den drei Streifen (ISBN: 9783960870043)

Buchverlosung zu "Der Puma mit den drei Streifen" von Thomas Kowa

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

booksnacks_Verlags avatar
booksnacks_Verlagvor 7 Jahren

Wir verlosen 20 spannende Kurzgeschichten!

Liebe booksnacks- und Kurzgeschichten-Fans,

heute verlosen wir einen unserer spannenden Booksnacks! Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare von Thomas Kowas Der Puma mit den drei Streifen!

Darum geht es: Herzogenaurach, ein beschauliches Städtchen in Franken, Heimat von Adidas, Puma und Lothar Matthäus. Doch plötzlich geschieht eine Entführung und ein fränkischer Kommissar liefert sich einen Wettstreit mit der Tochter des LKA-Präsidenten aus München, wer den Fall als erstes klärt.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team