booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. Der Krimi "Der Puma mit den drei Streifen" von Thomas Kowa spielt in Herzogenaurach, einem beschaulichen Städtchen in Franken, Heimat von Adidas, Puma und Lothar Matthäus. Doch plötzlich geschieht eine Entführung und ein fränkischer Kommissar liefert sich einen Wettstreit mit der Tochter des LKA-Präsidenten aus München, wer den Fall als erstes klärt.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 25. August 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa, geboren 1969, wohnt in Bern und Mannheim. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitete über zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie. Nebenbei ist er Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. In seinem Thriller "Remexan" erlebt der Ermittler Erik Lindberg seinen ersten Fall – und das ausgerechnet in der Pharmaindustrie ...

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Der Puma mit den drei Streifen

Alle Bewerbungen

Ich kann von den booksnacks einfach nicht genug bekommen :)

MissJaneMarple

Alle Bewerbungen

Ich hab den Booksnack schon, deshalb bin ich auch gerne dabei!!!

Wie hat Euch die Krimi-Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank für diese Leserunde und mein Exemplar.
Ich fand es wieder super!
Die Rezension stelle ich noch bei Amazon, Thalia und Weltbild ein.

vor 1 Jahr

Habt Ihr Anregungen für uns?

Ich würde eine Umfrage starten, in der Testleser die Geschichte in eine Kategorie einordnen können!

vor 1 Jahr

Habt Ihr Anregungen für uns?
@LinaLiestHalt

Ich habe diesen Newsletter auch :) - super!!

jutscha

vor 1 Jahr

Leider musste ich hier meine erste 1-Sterne-Rezi schreiben. Ich fand es absolut langweilig und weit hergeholt. Schade, Thomas Kowa hat mich in seinen Romanen nie enttäuscht. Etwas mehr Umfang hätte dem Booksnack sicher gut getan.

Hier die Links zu meiner Rezi:

Kurzmeinung auf Lovelybooks:
jutscha, 13.09.2016

Rezension auf Lovelybooks:
jutscha, 13.09.2016

Auf weitere Verbreitung habe ich hier verzichtet. Dennoch herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar, auch wenn es dieses Mal nichts für mich war.

booksnacks_Verlag

vor 12 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße
Euer Team von booksnacks

wampy

vor 9 Monaten

Wie hat Euch die Krimi-Kurzgeschichte gefallen?

Da war noch eine Rezi offen.

Auch bei Amazon und bei den Büchereulen eingestellt.

Danke für dieses Kabinettstückchen!

buecherwuermli

vor 3 Monaten

Wie hat Euch die Krimi-Kurzgeschichte gefallen?

Danke das ich mitlesen durfte:-) https://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Kowa/Der-Puma-mit-den-drei-Streifen-1254835622-w/rezension/1467434120/ und auf https://meinekleinebuecherwelt72.blogspot.de/