booksnacks_Verlag

Die Nacht der lebenden Toten – Leserunde Kurzgeschichte

Liebe Fans von Fantasy-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Fantasy-Booksnacks. In Die oberen Zehntausend von Thomas Kowa will ein Concierge endlich einmal auf der anderen Seite stehen. Ein schmutziger Deal und ein paar Untote, die irgendwie nicht einsehen wollen, dass sie in dieser Geschichte eigentlich nichts zu suchen haben.

Neugierig? Dann macht mit!  Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 11. Juli 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. Während in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, schafft er es in seinen Kurzkrimis, die Leser gleichzeitig zum Lachen und Fürchten zu bringen, und das meist ohne eine einzige Leiche. Mit der humorvollen Liebesgeschichte "Mein Leben mit Anna von Ikea" zeigt Kowa wieder, dass er nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für viele Lacher sorgen kann. "Pommes! Porno! Popstar!" ist der zweite Roman, für den er niemanden umgebracht hat.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Die oberen Zehntausend

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich förmlich angelacht & die Tatsache, dass es sich um eine Kurzgeschichte handelt, liess mich geradewegs diese Bewerbung schreiben :D
Falls ich gewinne, bräuchte ich ein epub :)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Die Kurzgeschichte hört sich so herrlich humorvoll an, da würde ich unheimlich gerne mitlesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

AnnieHall

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Mir hat die Kurzgeschichte gut gefallen - kurzweilig und toll geschrieben.
Schön fand ich Night of the living dead als Referenz, ist halt der Klassiker trotz TWD, aber wie man dabei einschlafen kann - selbst Schuld würde ich sagen ;)

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Total witzig, meine erste Kurzgeschichte!
Rezi folgt!

Et voilà!

Sali118

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke das ich mitlesen durfte, hier meine Rezi:

Buffy2108

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für diesen Booksnack.

Hier meine Rezension, bei:

Lovelybooks

Amazon

Goodreads

banditsandra

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für diesen tollen Booksnack! Gerne mehr von solchen Geschichten.

booksnacks_Verlag

vor 4 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Habt vielen herzlichen Dank für eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über euer Engagement und eure Mühe beim Rezensieren gefreut!

Es war uns eine Freude, euch zuzuhören und eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
euer Team von booksnacks