Cover des Buches Die richtige Technik (ISBN: 9783960871491)
Flaventuss avatar
Rezension zu Die richtige Technik von Thomas Kowa

Ein Booksnack für Nostalgiker

von Flaventus vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine Empfehlung für alle Leser, die sich gern auf humorvolle Art und Weise für einen kurzen Augenblick unterhalten möchten.

Flaventuss avatar
Flaventusvor 7 Jahren
Dieser Booksnack ist etwas für die Nostalgiker und die "Früher-war-alles-besser"-Denker. Aber auch diejenigen, die sich nicht an einen "Walkman" erinnern können, werden ihre Freude an der Geschichte haben.

In bester humorvoller Booksnack-Manier wird in dieser Mini-Kurzgeschichte auf wenigen Seiten viel Unterhaltung geboten. Perfekt für den kurzen Lesemoment, um eine Wartezeit angenehm zu überbrücken.

Zum Inhalt bleibt nicht mehr zu sagen, als im Klappentext steht, da ansonsten die Pointe verloren bzw. gespoilert wird. Deshalb bleibt als Fazit eine Empfehlung für diesen Booksnack für alle Leser, die sich gern auf humorvolle Art und Weise für einen kurzen Augenblick unterhalten möchten.

Diese und zwei weitere empfehlenswerte Rezensionen zu humorvollen Booksnacks, finden sich auf meiner Homepage.