Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

Hast du Lust auf einen spannenden Thriller? Dann schaue doch mal hier.

„Erhebe dich“ ist der dritte und letzte Teil der Erik Lindberg Trilogie und ihr könnt euch jetzt für die für die Leserunde zum E-Book bewerben.

Hier der Klappentext des Buches:

Eine unsichtbare Bedrohung.
Tödlich verstrahlte Umweltaktivisten.
Und ein Killer, der für Geld über Leichen geht.
Der neue Thriller der Erik Lindberg-Reihe

Eine Volksabstimmung in der Schweiz entscheidet über den Atomausstieg. Während dieser brisanten politischen Lage stirbt der Sohn eines Atomkraftwerksbetreibers an radioaktiver Strahlung. Besaß der junge Mann gefährliche Informationen über eine neue, angeblich sichere Endlagertechnologie? Gleichzeitig wird Kommissar Erik Lindberg vom Polizeichef gezwungen, verdeckt gegen den Bundesanwalt zu ermitteln. Als Lindberg Unterlagen über einen Terroranschlag zugespielt werden, glaubt niemand an die Bedrohung. Wird es ihm gelingen, die Katastrophe zu verhindern oder kommt er bereits zu spät?

Viele Grüße

Thomas Kowa

PS: Falls Euch das Buch bekannt vorkommt. Erhebe dich ist 2017 unter dem Titel „Reaktor - der unsichtbare Mörder“ veröffentlicht worden und wurde nun zusammen mit dem Erscheinen des Hörbuchs neu aufgelegt.

Autor: Thomas Kowa
Buch: Erhebe dich (Kommissar Erik Lindberg-Reihe 3)

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-18

Hier lesen wir gemeinsam Kapitel 1-18. Wer es nicht aushält, darf auch gerne ganz bis zum Schluss lesen:-). Nur dann bitte im entsprechenden Teil kommentieren.

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Bewerbungen für die 20 E-Book- Freiexemplare sind bis einschließlich 21.05 möglich.

Beitrag einblenden

Sorry. Ich bin etwas spät dran. Der Anfang des Buches hat mir schon mal gut gefallen.

Leseabschnitt 2: Kapitel 19-37
Beitrag einblenden

Mir gefällt das Buch bis jetzt ganz gut. Bei der Stelle mit dem Atomkraft- Nein Danke-Button musste ich schmunzeln, so einen Button hatte ich nämlich auch mal ;)
Echt krass, das Thema, und wie viel da scheinbar vertuscht wird. Die Fragen zur Endlagerung werden immer beiseite geschoben. Da könnte ich mich immer wieder drüber aufregen!

Fragen an den Autor

Hallo,
kannst du schon ein bisschen was zu deiner neuen Krimiserie verraten? Worum geht es da?

Leseabschnitt 3: Kapitel 38-54
Beitrag einblenden

Dieser Leseabschnitt beginnt ziemlich krass, mit dieser Explosion. Mias Reise zum Baikalsee finde ich super-gefährlich, und ich frage mich, warum sie allein gereist ist.

Fragen an den Autor
@Dauerleserin

Ja, kann ich. Ist eine historische Krimiserie, spielt in der ehemaligen DDR 1968, aber alles andere ist geheim...

Karin_Schmid

vor 21 Stunden

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-18

Der Anfang ist ja schon mal sehr spannend. Bin neugierig, welchen Auftrag Lindberg bekommt.

vor 3 Stunden

Leseabschnitt 4: Kapitel 55-71
Beitrag einblenden

Das wird jetzt nochmal richtig spannend. Hoffentlich können sie die Täter stoppen.
Ich frage mich, warum man so blöd ist, ein Atomkraftwerk im Umkreis eines Stausees zu bauen?!?