Alle Bewerbungen

Kriminell gut: Humor und Spannung mit Thomas Kowa!

Liebe Kurzgeschichten-Fans,
wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen booksnacks. Thomas Kowa hat wieder eine Kurzgeschichte mit herrlich schrägem Humor verfasst: Induratio p. plastica ...

Kommissar Zbiegniew Polanski – achtfach geschieden und mehrfach von den Ärzten abgeschrieben – ermittelt bei einem Mordfall auf einem Poetry Slam. Bevor er den Täter überführen kann, muss er sich jedoch einer Flasche Whiskey und seinen eigenen Vorurteilen stellen.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs – aber natürlich auch für zuhause!
Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. Während in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, schafft er es in seinen Kurzkrimis, die Leser gleichzeitig zum Lachen und Fürchten zu bringen, und das meist ohne eine einzige Leiche. Mit der humorvollen Liebesgeschichte "Mein Leben mit Anna von Ikea" zeigt Kowa wieder, dass er nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für viele Lacher sorgen kann. "Pommes! Porno! Popstar!" ist der zweite Roman, für den er niemanden umgebracht hat.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Induratio p. plastica

Frank1

Alle Bewerbungen

In neuer Kowa - da muss ich ganz schnell in den Lostopf hüpfen!

DominicsBücherWelt

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr spannend, da wäre ich gerne dabei. Springe deshalb mal schnell in den Lostopf.

MrsFraser

Alle Bewerbungen

Poetry Slams mag ich, deshalb bewerbe ich mich mal für ein ePub. :)

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Buch.

Ruthild_Lentner

Klingt sehr spannend!

Minnie18

Alle Bewerbungen

Ich möchte dieses Buch gerne gewinnen, da ich sehr gerne lese und ständig irgendwo warten muss oder Zug fahren muss und ich dafür immer neuen Lesestoff für meinen kindle brauche c:

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für euer Interesse an unserem booksnack – das E-Book ist demnächst in eurem Posteingang. :)

Beste Grüße und bis bald,
euer Team von booksnacks

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Das Buch hatte ich in kürzester Zeit durch. Ich bedanke mich für das Buch und das ich mitlesen durfte. Hier der Link zur Rezi:

Flaventus

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Ich muss leider resümieren, dass dieser Snack der bisher schwächste von Kowa war:

Wer liest mit?

Das Buch ist schon gelesen. Die kurze Geschichte fand ich toll. Die viele Werbung fand ich nicht so gut. Ich finde das muss im Verhältnis zur Länge des Buches sein.

Frank1

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/09/01/induratio-p-plastica/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, auf Leserkanone, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.

DominicsBücherWelt

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Nicht der beste Booksnack von Thomas Kowa, den ich bis jetzt kenne, trotzdem danke, dass ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension:

MrsFraser

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Ich glaub ich hab's nicht verstanden. :D Wo ist die Pointe?
Hat die genannte Wertung der Preisrichter irgendwas zu bedeuten? Warum hat der Banker wegen der Slammer nur den halben Bonus bekommen? Ich bin etwas aufgeschmissen. Werds wohl noch mal 3 mal lesen (wie gestern schon)...

... Auch das wiederholte Lesen macht mich nicht schlauer. :(

vor 12 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks