Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

Leserunde zu einem Krimi-Roadtrip mit Jack

Liebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In Jack von Thomas Kowa kämpft ein einsamer Mann im Delirium Tremens mit sich selbst, mit seiner Hassliebe Alkohol und den Frauen, die er glaubt, im Kofferraum seines Autos gefangen zu halten.

Jack gewann den 2. Preis im Krimi-Wettbewerb Süddeutsche Zeitung.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. Während in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, schafft er es in seinen Kurzkrimis, die Leser gleichzeitig zum Lachen und Fürchten zu bringen, und das meist ohne eine einzige Leiche. Mit der humorvollen Liebesgeschichte "Mein Leben mit Anna von Ikea" zeigt Kowa wieder, dass er nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für viele Lacher sorgen kann. "Pommes! Porno! Popstar!" ist der zweite Roman, für den er niemanden umgebracht hat.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Jack

wampy

Alle Bewerbungen

Die Krimi-Kurzgeschichten von Thomas Kowa mag ich sehr, deshalb ist meine Bewerbung hier ein Muss. Also rein in den Lostopf!

Manuela_Prien

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe mit in den Lostopf,da mir die Booksnacks sehr gut gefallen.

Gwennilein

Wer liest mit?

Habe auch mitgelesen. Ging ja fluchs.

Gwennilein

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

War wirklich flott durchgelesen, aber knackig gut. Viel Interpretationsspielraum für den Leser, bedrückend und auch ein Stück zur Selbstreflektion geeignet. Mir hat es gefallen.

SteffiFee

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank für die gute Unterhaltung! Meine Rezension wird auf Amazon, Weltbild und Thalia zu lesen sein.

SteffiFee

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Sorry, offenbar gibt es das Buch nicht bei Thalia und weltbild. Also wird meine Rezi nur auf Amazon zu lesen sein :-)

Frank1

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/10/10/jack/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Leserkanone, hier im Forum und natürlich bei Amazon.

Jule_Frost

Fesselnd, spannend und mit der passenden Prise Humor :D
Nochmal vielen dank dass ich mit-snacken durfte ;D

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks