booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In "Krimi ohne Mord" von Thomas Kowa geht es um Kommissar Kampens letzten großen Fall. Genau genommen aber eigentlich sein erster großer Fall nach über 20 Jahren auf Sylt - denn außer Handtuchdiebstählen passiert hier nun mal nicht viel. Und jetzt – kurz vor seiner Pensionierung – gibt es gleich fünf Tote auf einmal, ausgerechnet in einer Buchhandlung. Die auch noch über ein sehr leckeres Büfett verfügt …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieses ungewöhnlichen, kurzweiligen Krimis im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 28. Juni 2016.

Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind?

booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause! Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa, geboren 1969, wohnt in Bern und Mannheim. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitete über zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie. Nebenbei ist er Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren...

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Krimi ohne Mord

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich die Kurzgeschichte im mobi-Format lesen, war ja total begeistert von Remexan und möchte mehr von diesem tollen Autor lesen!

Plush

Alle Bewerbungen

Als Thomas Kowa-Fan bewerbe ich mich hier gern für ein mobi-Exemplar! :o)

Beitrag einblenden

Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Schnell habe ich vermutet, dass alles nur ein Scherz ist. Auch meinen Humor hat die Kurzgeschichte nicht getroffen. Alles wirkte etwas platt.
Trotzdem bleibe ich dem Autor treu, denn die Reihe um Kommissar Lindberg ist ganz meins.

Stelze74

Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte gut gefallen.
Kurz, knackig und nach Thomas-Kowa-Art herrlich erfrischend, liest sie sich wunderbar zwischendurch.
Ich habe mich komplett auf die falsche Fährte führen lassen, weswegen mich das Ende wirklich überrascht hat.

vor 1 Jahr

Habt Ihr Anregungen für uns?

Vielen Dank für die Kurzgeschichte!
Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Kowa/Krimi-ohne-Mord-1243340659-w/rezension/1250795399/1250903407

wampy

vor 1 Jahr

Habt Ihr Anregungen für uns?

Vielen Dank für diese tolle Kurzgeschichte. Hier nun meine Rezension, die ich fast wortgleich auch bei Amazon und den Büchereulen eingestellt habe.

danielamariaursula

Beitrag einblenden

Ach so, den 60. Geburtstag hätte ich logischer gefunden als den 50. da er ja kurz vor der Pensionierung steht. Bei einem ebook kann man das sicher leicht ändern....

danielamariaursula

vor 1 Jahr

Und nun geht's an meine Blognerds ;)

booksnacks_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks