DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** VORAB-LESERUNDE ***
Fans von Das Rosie Projekt werden von der neuen Liebesgeschichte von Thomas Kowa begeistert sein!
Liebe Fans von humorvollen Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Thomas Kowas neue Liebesgeschichte Lügen haben Männerbeine zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung im Februar? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Uli Abus, Experte für Bürokratieabbau und gescheiterte Beziehungen, ist wieder einmal Single. Dummerweise steht er gerade jetzt vor der größten Herausforderung seines Lebens: seinem vierzigster Geburtstag. Als Uli sich auch noch in Amelie, die Sprechstundenhilfe seines Psychologen, verguckt, gibt er sich kurzerhand als Dreißigjähriger aus. Schließlich fühlt er sich mangels Hämorrhoiden, Halbglatze und Harley-Davidson immer noch verdammt jung. Doch auf dem Weg in den Urlaub nach Lloret del Mar wird sein Lügengerüst auf die erste Probe gestellt, denn dort trifft er auf Amelie …

Zum Autor: Thomas Kowa, geboren 1969, wohnt in Bern und Mannheim. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitete über zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie. Heute ist er Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. Während in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, ist es ihm in seinen absurd-komischen Romanen trotz mehrfacher Versuche noch nicht gelungen, jemanden umzubringen. Mit den humorvollen Liebesgeschichten Mein Leben mit Anna von IKEA und Weihnachten mit Anna von IKEA zeigt Kowa wieder, dass er nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für viele Lacher sorgen kann. Pommes! Porno! Popstar! ist der zweite Roman, für den er niemanden umgebracht hat.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Lügen haben Männerbeine (Humor, Liebe)

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Ein Roman in dem Liebesgeschichte und Humor vereint wird, das mag ich :) Der Klappentext liest sich für mich sehr interessant an und auch das Cover finde ich passend.
Leider kenne ich nochkein Buch von Thomas Kowa und denke, dass dies die perfekte Gelegenheit ist, um das zu ändern.
Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf und falls die Glücksfee mich findet, brauch ich bitte ein mobi :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe sehr gerne für ein Epub in den Lostopf. :)

Snowwoman

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

VIELEN DANK für's Mitlesen und die Teilnahme an der Leserunde... es war mir ein Vergnügen...

... und hier folgt auch gleich meine Rezension:

Melli910

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich fand das Buch sehr erfrischend und wurde gut unterhalten.

isabellepf

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Wiedermal herrlich unterhaltsam und mit einer guten Portion Humor versehen der die Lachmuskeln strapaziert.
Ich hatte grossen Spass beim lesen und fand Uli Leben wahnsinnig unterhaltsam....Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Ich habe es nun auch endlich geschafft meine Rezi zu schreiben.

Wortgleich auf amazon, thalia, welbild, hugendubel, bücher.de, buch.de, ebook, orellfüssli und meinem Blog zu finden.

Schluesselblume

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Dieser locker, leichte, lustige und pfiffige Schreibstil war einfach köstlich zu lesen.
Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Ich werde nun ganz sicher auch alle anderen Bücher aus der Feder des Autors entdecken und freue mich schon sehr darauf.

Hier nun meine Rezi:

LG

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

leniks

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Ich habe hier zwar nicht mitgemacht möchte aber meinen Rezi-Link hier hinterlassen:

Das Buch habe ich mit Freude gelesen, war aber für mich kein Buch was mich super gefesselt hat.

Booky-72

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 4: Kapitel 48 – Ende

nun hab ich es doch noch geschafft, die rezi einzustellen. Sorry, bin bissel verbummelt...

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar einzustellen.