DIGITALPUBLISHERS_Verlag

VORAB-LESERUNDE

Alter Schwede! Für alle Fans von Tommy Jaud – Thomas Kowa in Bestform

Liebe Fans von humorvollen Geschichten,

wollt Ihr die Ersten sein, die unser neues E-Book von Thomas Kowa zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit!
Wir starten eine Leserunde zu Meine Leben mit Anna von IKEA von Thomas Kowa. Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 2. Mai 2017.

Worum es geht? Matthias Käfer, Vollzeit-Single, Bankangestellter auf Bewährung und Besitzer eines inkontinenten Geschirrspülers, hat sich in Anna verliebt, die nette Kundenberaterin von Ikea. Doch Matthias hat ein Problem: Sieht er eine hübsche Frau, bekommt er den Mund nicht mehr auf.
Also kontaktiert er Anna online. Durch ein Missverständnis gerät er jedoch an die virtuelle Kundenberaterin Anna von Ikea und glaubt am Ende, sie habe sich mit ihm verabredet! Als dann auch noch sein Spickzettel für das Date mit Anna in die Unterlagen einer Bankkundin gerät, die ohnehin schon ein Auge auf Matthias geworfen hat, ist das Chaos komplett ...

Erste Leserstimmen:
„Unglaublich witzig beschreibt der Autor das Leben von Matthias Käfer, der von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert.“
„Ein richtiges Gute-Laune-Buch!“
„Wenn einem vor Lachen die Tränen kommen, hat der Autor alles Richtig gemacht.“
„Wer gut unterhalten werden möchte, ist hier genau richtig.“
„Der Beweis, dass Thomas Kowa nicht nur Thriller kann, sondern auch humorvolle Geschichten mit Herz!“

Zum Autor: Thomas Kowa, geboren 1969, wohnt in Bern und Mannheim. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitete über zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie. Heute ist er Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. Sein bei Lübbe erschienener Debütroman „Das letzte Sakrament“ konnte gleichermaßen Leser, Kritiker und das Finanzamt begeistern. Während in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, schafft er es in seinen Kurzkrimis, die Leser gleichzeitig zum Lachen und Fürchten zu bringen – und das ohne eine einzige Leiche.

Mit der humorvollen Liebesgeschichte Mein Leben mit Anna von IKEA zeigt Kowa wieder, dass er nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für viele Lacher sorgen kann.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Mein Leben mit Anna von IKEA

Bandelo

Alle Bewerbungen

Da ich gerne mal wieder ein lustiges Buch lesen würde, bewerbe ich mich mal für Anna :D

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, die Geschichte klingt lustig. Hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

kowa

@Bandelo

Danke auch für Deine Rezension...hoffentlich bis bald mal wieder...

kowa

@SusanneSH68

Das hätte ich gerne erlebt im Zug...:-)..es freut mich, dass Dir das Buch gefallen hat...

Nellyjoy

Rezensionen/Fazit

Ein echtes Highlight ;-) habe ich gelacht...

Meine Rezensionen findet man hier:

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Kuhni77

kowa schreibt:
Hallo Kuhni, danke auch für Deine Rezension, ich hoffe, man liest sich mal wieder. Viele Grüße Thomas

bestimmt :-)

leniks

Plauderecke

Heute habe ich mit dem Buch angefangen zu lesen. Auch wenn von Anna noch weit und breit nichts zu lesen war, die ersten Seiten btw. Fünf Kapitel sind nur so dahin geflogen. Echt lustig.

sriegler

vor 5 Monaten

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. War ein schöner unterhaltsamer Roman.

Hier auch noch meine Rezension:

liebe Grüße