Mein Leben mit Anna von IKEA – Hochzeit (Anna von IKEA-Reihe 4)

von Thomas Kowa
Mein Leben mit Anna von IKEA – Hochzeit (Anna von IKEA-Reihe 4)

Kuhni77
vor einem Tag

Wenn diese Hochzeit ohne Pannen, Pech und Pleiten über die Bühne gegangen wäre, dann wäre es nicht die Hochzeit von Anna und Matthias!

Inasbuecherregal
vor 12 Tagen

Herrlich schräg, ich habe mich köstlich amüsiert

Inhaltsangabe zu "Mein Leben mit Anna von IKEA – Hochzeit (Anna von IKEA-Reihe 4)"

Matthias und Anna wollen endlich heiraten. Um Annas geschiedene Eltern wieder zusammenzubringen, sollen diese die Hochzeit organisieren. Dumm nur, dass ihr Vater und ihre Mutter völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer perfekten Hochzeit haben. Doch auch die Eltern von Matthias tragen nicht dazu bei, die Situation zu entspannen. Während seine Mutter davon überzeugt ist, dass die Verlobte von Matthias nur erfunden ist, hat sein Vater noch nie ein Heimspiel seines Fußballclubs verpasst. Weil ein solches ausgerechnet am Tag der Hochzeit stattfindet, weigert er sich zu kommen. Schließlich steht bei einer Hochzeit das Ergebnis von vornherein fest – glaubt er jedenfalls …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS