DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** TASCHENBUCH- UND E-BOOK-VERLOSUNG ***
1 x komplette Taschenbuch-Reihe Mein Leben mit Anna von Ikea
5 x E-Books von Mein Leben mit Anna von Ikea – Hochzeit

Humorvoll, kurzweilig und originell – die Mein Leben mit Anne von Ikea-Reihe hat es in sich und sorgt für wirklich heitere Lesestunden! Wir verlosen deshalb einmal die komplette Mein Leben mit Anna von Ikea-Reihe als Taschenbuch und das Happy End fünf mal als E-Book noch dazu!

Du willst dir das nicht entgehen lassen? Dann bewirb dich und beantworte die Frage: Was macht deine Hochzeit perfekt?

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Matthias und Anna wollen endlich heiraten. Um Annas geschiedene Eltern wieder zusammenzubringen, sollen diese die Hochzeit organisieren. Dumm nur, dass ihr Vater und ihre Mutter völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer perfekten Hochzeit haben. Doch auch die Eltern von Matthias tragen nicht dazu bei, die Situation zu entspannen. Während seine Mutter davon überzeugt ist, dass die Verlobte von Matthias nur erfunden ist, hat sein Vater noch nie ein Heimspiel seines Fußballclubs verpasst. Weil ein solches ausgerechnet am Tag der Hochzeit stattfindet, weigert er sich zu kommen. Schließlich steht bei einer Hochzeit das Ergebnis von vornherein fest – glaubt er jedenfalls …

Erste Leserstimmen
„ausgesprochen humorvoll und gekonnt überspitzt“
„Locker-flockiger Schreibstil und ein herzerfrischender Humor!“
„spaßig, kurzweilig und originell – Thomas Kowa in Höchstform“
„ich habe bisher alle Anna von Ikea-Bänder verschlungen und musste auch bei diesem wieder herzlich lachen“

Weitere Titel dieser Reihe
Mein Leben mit Anna von IKEA (ISBN: 9783960871590)
Mein Leben mit Anna von IKEA – Verlobung (ISBN: 9783960872580)
Mein Leben mit Anna von IKEA – Junggesellenabschied (ISBN: 9783960873631)

Zum Autor: Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent und manchmal Weltreisender. Wahrend in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, ist es ihm in seinen absurd-komischen Romanen trotz mehrfacher Versuche noch nicht gelungen, jemanden umzubringen. In seiner erfolgreichen Thriller-Trilogie REMEXAN, REDUX und REAKTOR ermittelt der charismatische Kommissar Erik Lindberg in drei packenden, für sich stehenden, aber doch miteinander verwobenen Fällen. Seine humorvolle Romanreihe MEIN LEBEN MIT ANNA VON IKEA zeigt, dass er nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für viele Lacher sorgen kann.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Mein Leben mit Anna von IKEA – Hochzeit (Anna von IKEA-Reihe 4)

HarleyQuinnQueenofGotham

Hallo!

Ich möchte mich in Ermangelung eines E-Book-Readers gerne für das Print-Exemplar bewerben.
Nachdem ich zuletzt einen skandinavischen Kriminalroman gelesen habe, hätte ich jetzt große Lust, mich mal wieder einer Buchreihe zu widmen - einfach eines nach dem anderen, ohne zwischen den einzelnen Teilen der Reihe zu pausieren, zu lesen. Auch würde mich mal wieder ein lustiger Titel reizen - am liebsten eine Komödie. Ich kann mir jetzt schon - allein durch die Lektüre der Leseprobe und des Klappentextes vorstellen, dass das Lesen hier überhaupt nicht schwer fallen wird, sondern eher noch im Alltag etwas aufheitern kann, besonders nach einem schlechten Tag. Da passt "Mein Leben mit Anna von Ikea" natürlich wie die Faust aufs Auge. Gerne würde ich mehr über Anna's und Matthias' Beziehung herausfinden und mit Ihnen lachen. Leider habe ich noch keinen Titel von Thomas Kowa gelesen, deshalb wäre es natürlich perfekt, im Rahmen dieser Buchverlosung gleich mehrere aufeinanderfolgende Titel des Autors zu entdecken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meiner Leidenschaft für skandinavische Möbelgeschäfte mitlesen dürfte.
Viele Grüße
Lea D.; HarleyQuinnQueenofGotham

Asayuki

Alle Bewerbungen

Gutes Essen ist auf jeden fall ein grosser Faktor und die richtige Gesellschaft :)
Würde mich auf die print Ausgabe bewerben da ich kein ebook Leser bin.

Golden_Books

Alle Bewerbungen

Also es ist wichtig, dass es leckeres essen gibt, am besten wäre asiatisches Essen wie Süß-sauer-Hähnchen und eine Zitronentorte mit einem Nussnougat Brautpaar. Ansonsten ist es noch wichtig, dass es unsere Familien und die engsten Freunde an der Hochzeit teilnehmen und eine gute Stimmung herrscht. Alle sollten Spaß haben, denn das ist am wichtigsten. Vielleicht sollte es auch ein bisschen Champagner,Whiskey oder rote Wein geben um die Stimmung ein bisschen auf zu lockeren und Leute auf die Tanzfläche zu locken.
Doch das alles rundet die Hochzeit einfach nur ab, finde ich. Ich glaube, die Hochzeit macht perfekt, dass ich den Mann, den ich liebe, heiraten kann und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen darf und das in der Gesellschaft der Menschen, die wir meisten lieben.

Golden_Books

Wer will gewinnen?

Ich möchte total gerne gewinnen, weil sich die Geschichte total interessant anhört und mir das Design des Covers total gut gefällt. Dieser Kontrast zwischen Blau und Gelb zieht einfach den Blick automatisch an.
Am liebsten würde ich natürlich die Printausgabe gewinnen.

serienbuecherfilmeundich

Alle Bewerbungen

Der perfekte Partner und die gemeinsame Zufriedenheit.

AlinaOberem14

Alle Bewerbungen

Ich glaube meine Hochzeit könnte nur perfekt sein, wenn ich denn Mann den ich mehr als alles andere liebe Heiraten würde.
Ich bewerbe mich für die taschenbuchreie

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Teilnehmer an unserer Taschenbuch-Verlosung,

zuerst einmal vielen Dank für euer Interesse an dem Taschenbuch und eure Teilnahme an der Verlosung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Nun gratulieren wir den Gewinnern herzlich - das Taschenbuch wird euch in den kommenden 1-2 Wochen automatisch zugesandt. Habt bitte noch klein ein wenig Geduld.

Alle, die diesmal leider nicht dabei sein konnten, möchten wir um Verständnis bitten. Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Ihr habt Interesse an einem Rezensionsexemplar oder wollt gerne in unseren Rezensionsverteiler aufgenommen werden? Dann wendet euch gerne an Sarah Schemske, E-Mail: rezensionen@digitalpublishers.de. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Euer Team von dp

Athene1989

Plauderecke

Oh,cool,ich habe echt gewonnen =)
Glückwunsch auch an die anderen

Kuhni77

Plauderecke

Vielen lieben Dank. Buch ist schon auf dem Reader und ich freue mich schon auf Anna und Matthias.