Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

passend zum Valentinstag könnt ihr euch ab heute für die Leserunde zum E-Book von "Mein Leben mit Anna von IKEA Teil IV Hochzeit" bewerben.

Die ersten drei Teile muss man dafür nicht gelesen haben, schadet aber auch nicht. Es gibt aber eine kleine Einleitung im Buch, die erklärt, was bisher geschehen ist.

Hier der Klappentext des Buches:
Matthias und Anna wollen endlich heiraten. Um Annas geschiedene Eltern wieder zusammenzubringen, sollen diese die Hochzeit organisieren. Dumm nur, dass ihr Vater und ihre Mutter völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer perfekten Hochzeit haben.
Doch auch die Eltern von Matthias tragen nicht dazu bei, die Situation zu entspannen. Während seine Mutter davon überzeugt ist, dass die Verlobte von Matthias nur erfunden ist, hat sein Vater noch nie ein Heimspiel seines Fußballclubs verpasst. Weil es am Tag der Hochzeit stattfindet, weigert er sich zu kommen. Schließlich steht bei einer Hochzeit das Ergebnis von vornherein fest, glaubt er jedenfalls...

Es werden 20 Ebooks im epub- oder mobi- Format verlost.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Viele Grüße

Thomas Kowa

Autor: Thomas Kowa
Buch: Mein Leben mit Anna von IKEA – Hochzeit (Anna von IKEA-Reihe 4)

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Bewerbungen für die 20 E-Book- Freiexemplare sind bis einschließlich 28.02 möglich.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-12

Hier lesen wir gemeinsam Kapitel 1-12. Wer es nicht aushält, darf auch gerne ganz bis zum Schluss lesen:-). Nur dann bitte im entsprechenden Teil kommentieren.

Leseabschnitt 4: Kapitel 39-54
@kowa

Oki, das hatte ich mir gedacht ;)

Fragen an den Autor
@kowa

Ah, super. Danke für die Info: )

Fazit und Rezensionen
Beitrag einblenden

So, nun habe auch ich eine Rezension geschrieben.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! :)

SaintGermain

vor 7 Tagen

Beitrag einblenden

Es geht gleich wieder ordentlich humorvoll zur Sache. Annas Eltern sind ja definitiv der Hammer, solange man sie nicht selbst als Angehörige hat.

Monice

vor 6 Tagen

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-12

Der Einstieg war wirklich gut. Der Humor ist von der ersten Seite an wieder voll da. Mir hat der erste Abschnitt schon echt gut gefallen. Alles rund um die Eltern von Anna und Matthias verspricht viel Spaß und Schwung für das ganze Buch.

Monice

vor 4 Tagen

Leseabschnitt 2: Kapitel 13-23

Wirklich ein amüsanter Abschnitt. Ich muss immer wieder lachen, allerdings habe ich eben überlegt wie viel besser es wohl bei meiner Familie ablaufen würde und bin mir da nicht sicher. Ich bin mal gespannt wie es wohl weiter geht und wer jetzt als Trauzeugin einspringt.

SaintGermain

vor 3 Tagen

Fazit und Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich Mitlesen durfte.
Hier meine Rezensionen: