Cover des Buches Mein Leben mit Anna von IKEA – Junggesellenabschied (ISBN: 9783960873631)
frenzelchen90s avatar
Rezension zu Mein Leben mit Anna von IKEA – Junggesellenabschied von Thomas Kowa

Ohne Chaos geht bei Matthias nichts...

von frenzelchen90 vor 5 Jahren

frenzelchen90s avatar
frenzelchen90vor 5 Jahren

Meine Meinung: Der 3. Teil von „Mein Leben mit Anna von Ikea“ kommt wieder mit sehr viel Witz und Humor daher. Der flüssige Schreibstil und die kurzen Kapitel lassen einen durch das Buch fliegen. Man wird beim abendlichen Lesen dazu verleitet, eins nach dem anderen zu verschlingen, obwohl man eigentlich schon längst schlafen wollte. Jedes Kapitel beginnt mit einem Zitat von mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten, die immer passend zum Geschehen sind. Die abgehandelten Themen im Buch sind sehr aktuell. Besonders ALEXA von Amazon nimmt einen großen Stellenwert mit ihren Vor- und Nachteilen ein. Und da nach dem Junggesellenabschied die Hochzeit folgt, freue ich mich schon auf einen 4. Teil der Reihe.

Mein Fazit: Eine sehr unterhaltsame Lektüre!