Nehmen Sie am Saturnring die dritte Ausfahrt

von Thomas Kowa
Nehmen Sie am Saturnring die dritte Ausfahrt

Kaitos avatar

Eine schöne Sammlung. Kurzweilig, witzig und auch lehrreich.

federfantastikas avatar

Eine Sammlung aus ironischen, humorvollen Kurzgeschichten. Für jeden Geschmack etwas dabei!

Inhaltsangabe zu "Nehmen Sie am Saturnring die dritte Ausfahrt"

Was wäre wenn Wollten Sie nicht schon immer die Welt fremder Planeten erkunden, aber ohne siebenjährigen Permanentschlaf, ohne schießwütige Aliens und ohne die nervige Schwerelosigkeit? Was, Sie finden Schwerelosigkeit toll? Haben Sie schon mal versucht, im All in eine reife Tomate zu beißen? Ich sag Ihnen, das ist eine Riesensauerei! Also bleiben Sie besser daheim und lesen meinen kleinen Reiseführer für andere Welten ... Und nicht vergessen, nehmen Sie am Saturnring die dritte Ausfahrt links. Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de