Cover des Buches Nehmen Sie am Saturnring die dritte Ausfahrt (ISBN: 9783960871538)

Leserunde zu "Nehmen Sie am Saturnring die dritte Ausfahrt (Kurzgeschichte, Science Fiction) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)" von Thomas Kowa

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

booksnacks_Verlags avatar
booksnacks_Verlagvor 7 Jahren
10 Sci-Fi-booksnacks von Thomas Kowa in einem Band! Start einer neuen Leserunde!

Liebe Kurzgeschichten- und Sci-Fi-Fans,

wir starten eine spontane Leserunde zu einem unserer neuen Sci-Fi-Booksnack-Bundles Nehmen Sie am Saturnring die dritte Ausfahrt von Thomas Kowa. Was wäre wenn …? Wolltet ihr nicht schon immer die Welt fremder Planeten erkunden, aber ohne siebenjährigen Permanentschlaf, ohne schießwütige Aliens und ohne die nervige Schwerelosigkeit? Was, ihr findet Schwerelosigkeit toll? Habt ihr schon mal versucht, im All in eine reife Tomate zu beißen? Das ist eine Riesensauerei! Also bleibt besser daheim und lest diesen kleinen Reiseführer für andere Welten … Und nicht vergessen, nehmt am Saturnring die dritte Ausfahrt links...

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichten im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 30. Mai 2017.

Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause!
Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. Während in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, schafft er es in seinen Kurzkrimis, die Leser gleichzeitig zum Lachen und Fürchten zu bringen, und das meist ohne eine einzige Leiche. Mit der humorvollen Liebesgeschichte »Mein Leben mit Anna von Ikea« zeigt Kowa wieder, dass er nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für viele Lacher sorgen kann.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!