booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

10 Sci-Fi-booksnacks von Thomas Kowa in einem Band! Start einer neuen Leserunde!

Liebe Kurzgeschichten- und Sci-Fi-Fans,

wir starten eine spontane Leserunde zu einem unserer neuen Sci-Fi-Booksnack-Bundles Nehmen Sie am Saturnring die dritte Ausfahrt von Thomas Kowa. Was wäre wenn …? Wolltet ihr nicht schon immer die Welt fremder Planeten erkunden, aber ohne siebenjährigen Permanentschlaf, ohne schießwütige Aliens und ohne die nervige Schwerelosigkeit? Was, ihr findet Schwerelosigkeit toll? Habt ihr schon mal versucht, im All in eine reife Tomate zu beißen? Das ist eine Riesensauerei! Also bleibt besser daheim und lest diesen kleinen Reiseführer für andere Welten … Und nicht vergessen, nehmt am Saturnring die dritte Ausfahrt links...

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichten im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 30. Mai 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. Während in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, schafft er es in seinen Kurzkrimis, die Leser gleichzeitig zum Lachen und Fürchten zu bringen, und das meist ohne eine einzige Leiche. Mit der humorvollen Liebesgeschichte »Mein Leben mit Anna von Ikea« zeigt Kowa wieder, dass er nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für viele Lacher sorgen kann.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Nehmen Sie am Saturnring die dritte Ausfahrt (Kurzgeschichte, Science Fiction) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

AnneMayaJannika

Alle Bewerbungen

Nachdem ich bereits "wer beamen kann ist klar im Vorteil" äußerst charmant und witzig fand, gehe ich gerne mit Thomas Kowa wieder in die Weiten des Weltalls und springe für ein epub in den Lostopf.

Galladan

Alle Bewerbungen

Ich liebe den Humor von Thomas Kowa und lese gerne SF. Da ich nicht unbedingt die Vorzüge von schwerelosen Tomaten live miterleben möchte, würde ich gerne bei der LR mitmachen und begebe mich schwerfällig in den Lostopf.

@lisam

Das musste ich tatsächlich auch zweimal lesen, aber dann hab ich es gerafft und musste total lachen. Harnstoffhaltig - genial ! :D

Beitrag einblenden

Ich bin auch fertig mit der Anthologie. Es waren eigentlich durch die Bank weg spannende, interessante, zum Nachdenken anregende Geschichten dabei. Einige mehr, andere weniger mein Fall. Gut geschrieben und mit speziellem Humor waren sie allerdings alle augestattet =) Der Humor ist ganz mein Fall !
Die Zombie-Geschichte fand ich sehr interessant und hab sie gern gelesen, das mit der Marine & dem Flugzeugträger fand ich anfangs ein wenig befremdlich, habe mich aber dann schnell eingelesen und fand es total witzig!
am allerbesten allerdings hat mir die Geschichte "Im Frauengefängnis" gefallen. Schon bei Newcastle habe ich gestutzt und mal kurz überlegt, was ich da verpasst haben könnte in meinem Studium, aber dann - Legehennen - klasse!
Das ist so verdammt anprangernd, aber auf eine subtile Weise. Langsam und schleichend und am Schluss der große Knall. Die Nuller - klar! Und auf dem eigenen Ei eine große, fette 3.
Die armen!

Rezensionen/Fazit

Danke, dass ich die Chance hatte, diese außergewöhnlichen Stories zu lesen. Es hat mir sehr gut gefallen =)

Hier kommt meine Rezi, die auch in gleicher Form auf Amazon steht =)

Sonnenwind

Wie haben Euch die Geschichten gefallen?

Tut mir leid, aber ich kann mich Eurer Euphorie überhaupt nicht anschließen. Anscheinend lese ich immer völlig andere Themen. Für mich war das nichts. Die Hühnergeschichte ging noch halbwegs, aber das andere war nichts für mich. Falls es noch jemand so gehen sollte, ich mag Ren Dhark: Immer was los und eine Menge Action.

Sonnenwind

Meine Rezi ist jetzt auch online, trotz einer Menge Streß:

Tut mir leid, daß es meinen Stil nicht getroffen hat - aber es können ja nicht alle einer Meinung sein. Mir liegt die klassische SF wie Ren Dhark näher:

booksnacks_Verlag

Plauderecke
Beitrag einblenden

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

sinsa

vor 2 Monaten

Endlich auch meine Rezi:

Meinen Geschmack trifft diese Sammlung leider auch nicht. Nach "Mein Leben mit Anna von Ikea" hatte ich etwas völlig anderes erwartet.