DIGITALPUBLISHERS_Verlag

VORABLESERUNDE!
Pommes! Porno! Popstar! von Thomas Kowa, Christian Purwien
Kein Hit, zwei Musiker, drei Probleme. Und Ibiza.

Liebe Fans von humorvollen Geschichten,
wollt Ihr die Ersten sein, die das neue E-Book von Thomas Kowa, und Christian Purwien zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Seid Ihr neugierig?

Na dann los: Wir starten eine Vorab-Leserunde zu dem E-Book Pommes! Porno! Popstar! von Thomas Kowa und Christian Purwien. Macht mit! Wir freuen uns auf Euch und verlosen von diesem unglaublichen, humorvollen E-Book 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 4. Juli 2017.

Hier geht's zur Leseprobe:

Ab Ende August wird zu diesem E-Book eine Musik-CD erscheinen mit Tracks der beiden Autoren. Das E-Book erscheint zudem als Hörbuch bei Audible ebenfalls Ende August.

Worum es geht? Millionen haben ihre Platten nicht gekauft, Hundertausende ihre Konzerte niemals besucht und jeden Abend übernachteten dutzende Groupies weit entfernt von ihrem Hotelzimmer. Kurz und gut: Sie sind die unerfolgreichste Band der Popgeschichte. Und nun sie müssen innerhalb von nur einer Woche ein Hitalbum schreiben, denn sonst werden sie von den Hells Angels exekutiert und von der Deutschen Bank gevierteilt. Die beiden fliegen nach Ibiza, nehmen in Rekordzeit eine CD auf und steigen der Vorzimmerdame des erfolgreichsten CEOs der Musikindustrie hinterher. Denn sie wollen einen Termin bei deren Boss.

Doch sie haben nicht mit schwerhörigen deutschen Touristen, der Plattenfirmenputzfrau und Gott höchstpersönlich gerechnet, die alle ein Wörtchen mitreden wollen, was denn nun ein Hit ist und was nicht.

Die Autoren: Thomas Kowa und Christian Purwien:
http://www.digitalpublishers.de/autoren/thomas-kowa/ und  http://www.digitalpublishers.de/autoren/christian-purwien/

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Pommes! Porno! Popstar!

Galladan

Alle Bewerbungen

Das klingt irre und ich erwarte verhaltensorginelle Menschen und keine Sekunde Langeweile. Warum ich das erwarte? Bei Thomas Kowa ist das so. :-D

isabellepf

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung zur Leserunde. Unbedingt möchte ich zu einer der ersten Leserinnen gehören, die das neue Buch von Thomas Kowa und Christian Purwien zu lesen und zu Gesicht bekommt :-)
Die Humorvollen Romane von Thomas Kowa sind einfach immer sehr unterhaltsam und lesenswert, die einfach immer begeistern.

Dann bin ich gespannt, was den Leser bei diesem Musikroman der besonderen Art erwartet. Allein der Titel ist schon anreitz genug das Buch zu lesen. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf und lasse mich von schwerhörigen deutschen Touristen, der Plattenfirmenputzfrau und Gott höchstpersönlich verzaubern.

Kiki77

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich das Buch mit euch lesen durfte.
Rezi bei LB und Thalia.

lisam

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte. Hitzebedingt leider erst jetzt meine Rezi. Ich habe sie zusätzlich auf amazon.de, thalia.at gepostet. Die Freischaltung wird aber noch ein bissi dauern:

bk68165

@kowa

Hallo Thomas. Ja, also Du hattest nicht zu viel versprochen. Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Bis demnächst mal wieder! Liebe Grüße aus 68*** Bianca

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

kowa

Rezensionen/Fazit

Von meiner Seite auch noch mal vielen Dank an die Leser! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Falls ihr jemanden kennt, der lieber Hörbücher hört, das Ganze gibt es jetzt auch als Hörbuch, die entsprechende Leserunde findet sich hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Kowa/Pommes-Porno-Popstar-1480896730-w/leserunde/1480909811/1480912405/?tag=1480882658

TJsMUM

Hallo,
ich tat mich zwischendurch etwas schwer mit dem Buch, konnte auch immer erst im Bett lesen. Daher habe ich diesmal keine Abschnitte bearbeitet.
Am Ende war ich dann doch wieder begeistert.
Hier zum Abschluss meine Rezi:

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Lieber Thomas, deine Kurzgeschichte sind immer ein Genuss. Vielleicht hattest du hier ein wenig zu viel Platz zum erzählen, was es mir ein bisschen schwer machte, aber am Ende habt ihr wieder alles wett gemacht!

wampy

Rezensionen/Fazit

Nun habe ich endlich meine Rezi eingestellt. Mir hat das Buch diesmal weniger gefallen, weil mir der Humor nicht zugesagt hat und es mir zu negativ war. Trotzdem ein herzliches danke schön an den Verlag, die Autoren und meine Mitleser.