Cover des Buches Pommes! Porno! Popstar! (ISBN: 9783960872313)

Leserunde zu "Pommes! Porno! Popstar! (Humor, humorvoller Roman, Musikkomödie) (0)" von Thomas Kowa

20x zu gewinnen

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 7 Jahren
VORABLESERUNDE!
Pommes! Porno! Popstar! von Thomas Kowa, Christian Purwien
Kein Hit, zwei Musiker, drei Probleme. Und Ibiza.

Liebe Fans von humorvollen Geschichten,
wollt Ihr die Ersten sein, die das neue E-Book von Thomas Kowa, und Christian Purwien zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Seid Ihr neugierig?

Na dann los: Wir starten eine Vorab-Leserunde zu dem E-Book Pommes! Porno! Popstar! von Thomas Kowa und Christian Purwien. Macht mit! Wir freuen uns auf Euch und verlosen von diesem unglaublichen, humorvollen E-Book 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 4. Juli 2017.

Hier geht's zur Leseprobe:

Ab Ende August wird zu diesem E-Book eine Musik-CD erscheinen mit Tracks der beiden Autoren. Das E-Book erscheint zudem als Hörbuch bei Audible ebenfalls Ende August.

Worum es geht? Millionen haben ihre Platten nicht gekauft, Hundertausende ihre Konzerte niemals besucht und jeden Abend übernachteten dutzende Groupies weit entfernt von ihrem Hotelzimmer. Kurz und gut: Sie sind die unerfolgreichste Band der Popgeschichte. Und nun sie müssen innerhalb von nur einer Woche ein Hitalbum schreiben, denn sonst werden sie von den Hells Angels exekutiert und von der Deutschen Bank gevierteilt. Die beiden fliegen nach Ibiza, nehmen in Rekordzeit eine CD auf und steigen der Vorzimmerdame des erfolgreichsten CEOs der Musikindustrie hinterher. Denn sie wollen einen Termin bei deren Boss.

Doch sie haben nicht mit schwerhörigen deutschen Touristen, der Plattenfirmenputzfrau und Gott höchstpersönlich gerechnet, die alle ein Wörtchen mitreden wollen, was denn nun ein Hit ist und was nicht.

Die Autoren: Thomas Kowa und Christian Purwien:
http://www.digitalpublishers.de/autoren/thomas-kowa/ und http://www.digitalpublishers.de/autoren/christian-purwien/

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!