Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

für das Hörbuch 'Pommes! Porno! Popstar! von Christian Purwien & Thomas Kowa suchen wir Hörer, die Interesse an der Musik der 80er und einer lustig-absurden Story haben. Verratet uns einfach bei Eurer Bewerbung, was euer Lieblingssong aus den 80ern ist. Und das Beste daran: Für die Gewinner gibt es kostenlos zum Download Zwei, das aktuelle Album von Purwien & Kowa, dessen Entstehung im Hörbuch erzählt wird.

Die Gewinner möchte ich bitten, am Schluss eine Rezension für Hörbuch und CD zu schreiben, gerne auch bei Amazon.

Hier der Klappentext des Buches:
Kein Hit, zwei Musiker, drei Probleme. Millionen haben ihre Platten nicht gekauft, Hunderttausende ihre Konzerte niemals besucht und jeden Abend übernachteten dutzende Groupies weit entfernt von ihrem Hotelzimmer.
Kurz und gut: Sie sind die unerfolgreichste Band der Popgeschichte. Und nun müssen sie innerhalb von nur einer Woche ein Hitalbum schreiben, denn sonst werden sie von den Hells Angels exekutiert und von der Deutschen Bank gevierteilt.
Die beiden fliegen nach Ibiza, nehmen in Rekordzeit eine CD auf und steigen der Vorzimmerdame des erfolgreichsten CEOs der Musikindustrie hinterher. Denn sie wollen einen Termin bei deren Boss.
Doch sie haben nicht mit schwerhörigen deutschen Touristen, der Plattenfirmenputzfrau und Gott höchstpersönlich gerechnet, die alle ein Wörtchen mitreden wollen, was denn nun ein Hit ist und was nicht.

Den etwas ungewöhnlichen Buchtrailer seht ihr hier:

Mehr zu den Autoren unter www.purwienundkowa.com
und www.facebook.com/purwienundkowa/

Viele Grüße

Thomas Kowa und Christian Purwien

Autor: Thomas Kowa
Buch: Pommes! Porno! Popstar!

Hörabschnitt 1: Kapitel 1-9

Hier hören wir gemeinsam Kapitel 1-9. Wer es nicht aushält, darf auch gerne ganz bis zum Schluss zuhören:-). Nur dann bitte im entsprechenden Teil kommentieren.

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Bewerbungen für die 20 Freiexemplare (als MP3-Download) sind bis einschließlich 24.08 möglich. Wir würden uns freuen, dabei zu erfahren, was euer Lieblingssong aus den 80ern ist.

sapadi

vor 1 Jahr

Würdet ihr euch die Fortsetzung von Pommes! Porno! Popstar! kaufen oder an der Leserunde dafür teilnehmen?
Beitrag einblenden

Ein klares ja, denn das Hörbuch, sowie die CD waren wirklich gut und gelungen. Vor allem das Zusammenspiel von beiden finde ich toll.

@sapadi

merci für Deine Rezension von Buch und CD. Ich hoffe, man liest und hört sich mal wieder...

@dieschmitt

merci für Deine tolle Rezension. Magst Du die CD auch noch bewerten? Das wäre super...

@leniks

Danke auch für Deine Rezension...ich hoffe, bis demnächst mal hier...

dieschmitt

@kowa

ja das mach ich noch :). danke für den hinweis

dieschmitt

kowa schreibt:

Hier ist noch die Rezi der CD https://www.amazon.de/review/R1DO6W4H0HUUU2/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

silentmuffin

vor 4 Monaten

Hörabschnitt 4: Kapitel 26-34

Der persönliche Musikgeschmack hängt ja vom Einzelnen ab. Story entwickelt sich meiner Meinung nach gut weiter.