DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** Krimi-Leserunde***Der spannende dritte Fall für Kommissar Erik Lindberg und sein Ermittlerteam ist da!!!

Liebe Krimi-Fans,

wollt Ihr die Ersten sein, die den neuen Krimi von Thomas Kowa zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Wir starten eine Leserunde zu Reaktor: Der unsichtbare Mörder von Thomas Kowa.

Ein Finanzinvestor, der für Profit alles machen würde.
Ein Polizeichef, der die eigenen Mitarbeiter erpresst.
Ein radioaktiv Verseuchter, der versucht, das Rätsel seines Todes zu lüften …

Macht mit! Wir freuen uns auf Euch! Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Innerhalb weniger Tage sterben mehrere schwer verstrahlte Umweltaktivisten, die herausgefunden haben, dass eine neue – angeblich absolut sichere – Endlagertechnologie für radioaktiven Müll gescheitert ist. Doch das ist nur der Auftakt zu einer viel größeren Bedrohung …

Zum Autor: Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren. In seiner erfolgreichen Thriller-Trilogie "Remexan", "Redux" und "Reaktor" ermittelt der charismatische Kommissar Erik Lindberg gemeinsam mit seinem Team. Drei packende, für sich stehende, aber doch miteinander verwobene Fälle, die in Basel auf ihre Auflösung warten.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Reaktor - Der unsichtbare Mörder

Tobias_Gleich

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Buch Lesen, da ich gerne Thriller lese und das Buch hört sich spannend an.

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Das Cover gefällt mir gut und der Klappentext verspricht Spannung.
Ein Buch ganz nach meinem Geschmack! :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf!
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

vor 9 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Ich habe heute erst mit dem Buch angefangen. Ich wollte eigentlich ein anderes Buch zuerst lesen, aber das kommt und kommt nicht zu mir. Das Lindberg Chef Graf ihn nun erpresst um sich an seinem Chef zu rächen finde ich nicht gut. Ich war schon nach wenigen Seiten in der Geschichte der drin. Bonn gespannt wie es weiter geht, auch mit seiner Kollegin Mia und seiner Freundin in.

Rezensionen/Fazit

Nun habe ich den dritten Fall von Erik Lindberg auch gelesen. Gibt es einen neuen Fall? Ich bin da wahrscheinlich nicht auf dem Laufenden. Hier der Link zur Rezi:

Ich werde voraussichtlich im Januar den zweiten Fall von Erik Lindberg lesen "Redux-Das Erwachen der Kinder". Danke das ich hier mitlesen durfte.

kowa

leniks schreibt:
Gibt es einen neuen Fall?

Hallo Leniks,
Reaktor ist der dritte und im Moment letzte Fall aus der Erik-Lindberg-Trilogie. Es gibt aber noch die beiden Kurzgeschichten Requiem und Räbeliechtli, die im selben Umfeld handeln. Es freut mich, dass Dir Reaktor so gut gefallen hat.
Viele Grüsse Thomas

@kowa

Räbeliechtli habe ich bereits gelesen und fand ihn toll. Requiem schafft es bestimmt auch noch zu mir. Nun warte ich erstmal auf dein nächstes Buch, wofür gerade bei so der Buchtitel gesucht wird. Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.

Booky-72

vor 8 Monaten

Rezensionen/Fazit

bestimmt war ich wieder mal die Bummelletzte...
Rezi hier:

bei Amazon und wld unter Bookstar eingestellt

junia

vor 7 Monaten

Rezensionen/Fazit

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen, hier meine Rezension, ich war echt begeistert:

Amazon:

LovelyBooks: