Alle Bewerbungen

Manchmal kommt es anders als man denkt ...

Liebe Kurzgeschichten-Fans, booksnacks-Fans und Thomas-Kowa-Fans (und natürlich alle, die noch eines dieser drei werden wollen ;-) ),

heute haben wir wieder einen unterhaltsamen Kurzkrimi für euch! In Salzstangen und Cola versucht ein Geldfälscher seine Druckerpresse samt veralteten Platten zu verkaufen, zwangsläufig an andere Betrüger. Dadurch beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, in dem – so spielt das Leben eben – unerwartet Verdauungsprobleme dazwischenkommen.

Wir verlosen 10 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 6. September 2016.

Über den Autor: Thomas Kowa, geboren 1969, wohnt in Bern und Mannheim. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitete über zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie. Nebenbei ist er Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren.

Ihr fragt euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Egal ob beim Warten auf die Öffis, auf den Arzt oder in einer kurzen Unipause – Langeweile gibt es oft. booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs und natürlich auch für zuhause! ;-)
Der booksnacks-Newsletter liefert jede Woche eine neue gratis Story in euer E-Mail-Postfach: http://www.booksnacks.de/newsletter.155240.htm

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Thomas Kowa
Buch: Salzstangen und Cola

Becki74

Alle Bewerbungen

Das klingt doch mal nach einer spannenden kurzen Abwechslung.
Dafür spring ich gerne mit meinem Tolino in den Lostopf! 🍀🍾🎉

Flaventus

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem interressanten Booksnack. Ich springe für ein mobi in den Lostopf.

Hi! ^^

Jaja ... nicht alles alte kann man wieder verkaufen ... ^^'

Ich hüpfe doch gerne mit in den Lostopf.

LadyIceTea

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen.
Eine Rezi auf bis zu 20 Seiten ist selbstverständlich.

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für diesen Booksnack im ePub Format bewerben, da mir der letzte von Thomas Kowa (Der Puma mit den drei Streifen) sehr gut gefallen hat und ich gespannt auf einen neuen von ihm bin.

Liebe Booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von Booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen Booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von Booksnacks

LadyIceTea

Wie hat euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die Kurzgeschichte hat mir gut gefallen. Wesentlich besser als "Tod auf dem Betze". Danke, dass ich mitlesen durfte.

Wer liest mit?

Hi! ^^

Ich hab grad angefangen zu lesen. ^^ Bin also mit dabei!

Beitrag einblenden

... warum denkt eigentlich jeder ... Computerspezis sind dick und haben Brillen mit dicken Gläsern auf der Nase ...

Flaventus

Wie hat euch die Kurzgeschichte gefallen?

Mir hat dieser Booksnack ebenfalls recht gut gefallen. Meine Rezension findet sich bei Lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog.

Beitrag einblenden

Hi!

Hier der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch veröffentliche.

Habe heute Rezis zu 4 Booksnacks geschrieben, ist also nicht der erste Beitrag. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

mistellor

Wie hat euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier meine Rezi zu diesem "booksnack"

vor 1 Jahr

Welches war bis jetzt euer Lieblings-booksnack von Thomas Kowa?

Ich habe bisher nur einen booksnack von Thomas Kowa gelesen und das war "Der Puma mit den drei Streifen". Der hat mir sehr gut gefallen. Nun bin ich auf diesen hier sehr gespannt.

Wer liest mit?

Hi,

ich bin auch dabei und habe es leider diesmal nicht früher geschafft mit der Geschichte zu starten.

Wie hat euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich fand die Kurzgeschichte spannend und lustig zugleich.
Vielen Dank fürs Mitlesen.

Hier meine Rezension:

vor 11 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks