Cover des Buches Salzstangen und Cola (ISBN: 9783960870074)
bk68165s avatar
Rezension zu Salzstangen und Cola von Thomas Kowa

Der Körper führt sein eigenes Leben

von bk68165 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Der Körper führt sein eigenes Leben

bk68165s avatar
bk68165vor 7 Jahren
Frank Wessing ist dick im Geschäft. Er druckt Geld und verdient damit jede Menge Geld. Doch auch der Dollas soll demnächst nicht mehr so einfach zu fälschen sein. Deswegen wird es Zeit, dass Frank seine Ausrüstung an den Mann bringt. Dieses eine Geschäft will er noch machen und sich dann zur Ruhe setzen. Doch sein Körper plant im Moment ganz andere Geschäfte. Und auch Cola und Salzstangen bringen nicht die gewünschte Linderung. Das letzte Geschäft geht im wahrsten Sinne des Wortes schief. Und so findet Frank zusammen mit den Diamanten ein jähes Ende!
Ach herje kann ich da nur sagen! Wer kennt das nicht? Der Magen rebelliert ausgerechnet dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Ich hatte bei diesem Booksnack Tränen in den Augen vor Lachen. Das ist echt bitter und rabenschwarz geschrieben, besser geht es kaum!