Schlafe tief (Kommissar Erik Lindberg-Reihe 1)

von Thomas Kowa
Schlafe tief (Kommissar Erik Lindberg-Reihe 1)

Jacky2708
vor 21 Tagen

Toller 1. Teil um den Kommissar Erik Lindberg.

SusanD
vor 23 Tagen

Ein superspannender Thriller aus der Pharmabranche. Absolut empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Schlafe tief (Kommissar Erik Lindberg-Reihe 1)"

Jetzt zum Vorbesteller-Preis für nur 2,99 € statt 6,99 €

Ein revolutionäres Medikament. Opfer, die wie Versuchstiere getötet werden. Und ein Killer, der vor nichts zurückschreckt.

Es verspricht, deinen Schlafbedarf auf eine Stunde zu verkürzen.

Es verspricht, die Welt zu ändern.

Es verspricht, dich zu ändern.

Remexan ist eine Revolution. Doch Revolutionen bringen meistens Tote mit sich.

So ereignen sich im Umfeld des verschwiegenen Pharmakonzerns GENEKNOV bestialische Morde, die Opfer wurden präpariert wie Versuchstiere.

Während sich Kommissar Erik Lindberg in die Ermittlungen stürzt, kämpft er mit einer erschütternden Erkenntnis aus seinem Privatleben. Der Bundespolizeichef setzt ihn unter Druck und Lindberg läuft die Zeit davon. Gleichzeitig wird der verlockende Ruf des Remexans immer lauter …

Erste Leserstimmen
„ein abgründiger Thriller, der einem wortwörtlich den Schlaf raubt“
„ein hochspannender Roman, der mich beim Lesen gefesselt hat“
„geradezu unheimlich aktuell“
„düster und stimmungsvoll geschrieben“
„ein faszinierender Psychothriller mit Tiefgang“

Weitere Titel dieser Reihe
Erwache nie (ISBN: 9783960876663)
Erhebe dich (ISBN: 9783960876670)
Über den Autor

Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent und manchmal Weltreisender. Wahrend in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, ist es ihm in seinen absurd-komischen Romanen trotz mehrfacher Versuche noch nicht gelungen, jemanden umzubringen.
In seiner erfolgreichen Thriller-Trilogie Schlafe tief, Erwache nie und Erhebe dich ermittelt der charismatische Kommissar Erik Lindberg in drei packenden, für sich stehenden, aber doch miteinander verwobenen Fällen. Seine humorvolle Romanreihe MEIN LEBEN MIT ANNA VON IKEA zeigt, dass er nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für viele Lacher sorgen kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS