Alle Bewerbungen

Autor: Thomas Kowa
Buch: Schlafe tief (Kommissar Erik Lindberg-Reihe 1)

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Bewerbungen für die 20 E-Book- Freiexemplare sind bis einschließlich 31.03 möglich.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-19

Hier lesen wir gemeinsam Kapitel 1-19. Wer es nicht aushält, darf auch gerne ganz bis zum Schluss lesen:-). Nur dann bitte im entsprechenden Teil kommentieren.

TodHunterMoon

Leseabschnitt 3: Kapitel 40-57
Beitrag einblenden

Ich bin gerade mit Abschnitt 43 fertig und finde es ja hochinteressant, das über die Medikamenten-Studien zu lesen. Auch wenn die Geschichte fiktiv ist, merkt man, dass sich hier die Mühe gemacht und alles ordentlich recherchiert wurde.
Ich nehme Medikamente, wenn ich krank bin und mache mir da wenig Gedanken, was ich mir da gerade einflösse oder ob es da eventuell unveröffentlichte Studien gib. In dem Moment möchte ich einfach nur gesund werden . Allerdings werde ich das nächste Mal bestimmt kurz an dieses Buch denken, bevor ich meine IBUxxx runter spül.

TodHunterMoon

Leseabschnitt 3: Kapitel 40-57
Beitrag einblenden

Das Ende von Kapitel 57 ist ja sehr mysteriös. Da scheint Jemand Zugriff auf den Apotheker-Computer zu haben und hat die Daten manipuliert. Vielleicht Herr Bernoulli? Vielleicht ist er auch der Mörder. Zumindest wüsste er mit einem Skalpell umzugehen, hat das medizinische Know-how und würde sich an Remexam auch eine goldene Nase verdienen.

@bibra88

merci für deine tolle Rezension, ich hoffe, wir lesen uns bei Teil 2 wieder.

Viele Grüsse

Thomas

@Ramses18

na, das freut mich besonders. Das gibt es aber selten, eine Schweizerin in Deutschland. Bei mir ist es umgekehrt :-).

@Alex1309

Danke auch für deine schöne Rezension. Viele Grüsse aus Bern

@Gabriele_Boeing

Vielen Dank auch für deine tolle Rezension!

Viele Grüsse

Thomas

Ramses18

@kowa

Die meisten Deutschen gehen wegen dem Job in die Schweiz und wir sind hier weil es uns besser gefällt, die Leute freundlicher sind und die Landschaft sauberer und nicht so überbaut ist. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache. Wir haben schon einige Schweizer kennen gelernt, die hier im Fichtelgebirge leben. :-)